[PC] Burnout Paradise: The Ultimate Box (Freezes)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Yoruichi, 28. Februar 2009 .

  1. 28. Februar 2009
    Burnout Paradise: The Ultimate Box (Freezes)

    Hi beim oben genannten spiel bekomme ich rasch aufeinenderfolgende nachladeruckler...naja besser geasgt freezes von über 1 sek.

    Anfangs gabs keinerlei probleme. Ab einem bestimmten spielvortschritt trat es margimal auf, doch jetzt nach dem erhalt einer B-Lizens wurde es unerträglich.

    Das game läuft ansonsten mit 40 FpS. Grafikeinstellungen ändern hilft auch 0
    Aktueller graka- [und N-Force-Treiber] ist drauf.

    Meine hardware:
    cpu: AM2-6000+
    gpu: GF 8600 gt (geoced)
    ram: 2 GB
    Mobo: asrock (AM2NF6G-VSTA)

    Ich könnts ja noch mit firmwareupdates versuchen, was meint ihr?

    Habe kein ähnliches thema gefunden...bei meinem glück ist das bestimmt wieder ein einzelfall...
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Burnout Paradise: The Ultimate Box (Freezes)

    Wenn es ab einem bestimmten Punkt des Spieles aufgetreten, würde ich einen Patch empfehlen...

    Ist sogar einer draußen...

    Versuch es einfach mal!

    Ansonsten poste wieder!
     
  3. 1. März 2009
    AW: Burnout Paradise: The Ultimate Box (Freezes)

    Der 1.0.0.1 patch ist zu beginn installiert worden.
    Die rechnerleistung ist ja außreichend. Daher kanns nur ein kompatibilitätsproblem sein, oder?
     
  4. 8. März 2009
    AW: Burnout Paradise: The Ultimate Box (Freezes)

    *push

    Firmwareupdates halfen nichts.
    Mir ist aufgefallen, dass die ruckler erst nach einigen minuten spielzeit auftreten. Ist es ein speicherproblem? Habe momentan eine (neue) 5400rpm laptop-hdd, aber daran kann es doch nicht liegen?
    Mit der auslagerungsdatei habe ich auch schon rumgespielt. Deaktivieren kann ich sie nicht (systemabsturz), hat sonst aber auch nicht geholfen ?(

    Das mit der ram-aufrüstung kann bei mir noch etwas dauern...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.