[PC] C.C Alarmstufe Rot 3 crack fürs update vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cring, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2009
    C.C Alarmstufe Rot 3 crack fürs update vorhanden?

    Hi Leute

    das Spiel C.C Alarmstufe Rot 3 habe net Original, das Spiel fragt mich jedesmal das ein Update zur Verfügung steht. Kann man sich das runter laden oder gibt es noch keinen Crack dafür?
    Oder kann man das Update garnicht so einfach runter laden?
    Wenn es dafür einen Crack gibt, sagt mir mal den Namen davon oder schickt mir eine PM.

    mfg cring


    EDIT: dies ist kein Crack anfrage, will nur wissen wie er heisst wenn es ihn gibt
    (nicht das ich eine verwarnung bekomme)
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: C.C Alarmstufe Rot 3

    an deiner stelle würde ich das game lieber manuell patchen und ihm generell den internetzugriff via firewall verbieten.
    nen richtigen crack für ne version nach 1.0 hab ich noch nicht gefunden, von dem her würde ich dir empfehlen, solang keine gravierenden bugs etc. auftreten einfach weiter in der standardversion zu spielen

    mfg vullhans
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: C.C Alarmstufe Rot 3

    ok thanks für deine meinung. das mit dem internetzugriff ist eine gute idee.

    Edit: hast du die einstellung c.c.3 mit dem internetzugriff bei dem spiel eingestellt oder in deiner Firewall?
    ich zocke das spiel auch mal öfters über hamachi, wenn ich es über die firewall deakt.
    geht es eventuell nicht mehr!? oder?
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: C.C Alarmstufe Rot 3

    also ich habs in der firewall blockiert und da kann ich auswählen ob ich es generell blocken will, oder nur für den inet zugriff, d.h. läfut bei mir auch über hamachi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.