[PC] Call of Duty 2 Ping problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ItalianStallion, 23. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2009
    Call of Duty 2 Ping problem

    Hey an alle RR´ler

    Habe da mal wieder ein kleines Problemchen ;D

    Es geht um folgendes:
    Ich zocke sehr gerne Call of Duty 2 im Internet, vor einiger Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Ping egal auf welchem Server ich jointe er lag nie über 20. Doch nun seit ich wieder CoD 2 drauf habe ist der Ping so hoch wie der Server Ping, sprich wenn ein Server einen Ping/Latenz von 80 hat so ist mein Ping auf 82 rum.

    Kann ich da irgendwie etwas einstellen oder runterladen das mein Ping wieder unten ist und ich gemütlich zocken kann?

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Probier erstmal rauszufinden ob es am Spiel selber oder an deiner Internetleitung liegt.

    Dafür einfach unter Start -> Ausführen -> cmd eingeben und dann in dem sich geöffnetem Fenster "ping www.google.de". Falls dort auch etwas mit 80 +-10 steht liegts an deiner Internetanbindung. Wenn alles in Ordnung ist (Ping von 20 +-10) dann liegts am Spiel.

    Wenn das der Fall ist solltest du deine Config nochmal überarbeiten oder im Optionsmenü die richtigen Einstellungen vornehmen.
     
  3. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Ehm. Weißt du zufällig wie man es bei Windows 7 schauen kann weil ich fast das selbe problem habe nur bei Cs.
     
  4. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    habe nun ping Google eingegeben und da erschient dann eine IP adresse und neben dran 11ms und dort daneben dann TTL=54

    Etwas mit 80 oder 20 war nicht zu sehen ^^
     
  5. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    ich habe eine Seite gefunden probier mal ^^ dein-ip-check.de - Dein kostenloser IP Check im Netz // Pingcheck
    weiß aber nicht ob fake
     
  6. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Drück mal die Windows-Taste + R, da kommste auch zum "Ausführen"-Dialog. Ansonsten einfach mal in den Einstellungen der Task- und Startleiste schauen (rechte Maustaste auf die Taskleiste usw.).

    Hast also nen Ping von 11 (in ms). Und das sagt uns, dass irgendwas mit deinen CoD2-Settings nicht hinhaut.
     
  7. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    @InCombat
    So habe nu das gemacht und dann cmd.
    Es kommt ein Fenster rauß und da muss ich Ping hinschreiben aber da kommt viel rauß.
     
  8. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    geh unter windwos 7 einfach in das suchfenster unter START und gib dort cmd ein. Schon ercheint die exe .
    @InCombat: Ja das ist ja also ein super Ping , doch leider finde ich bei CoD2 nichts zu Ping-Internetverbindung.

    Ist wirklich komisch.

    Lg
    ItalianStallion

    Bw ist raus für die hilfe ^^
     
  9. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Bei CoD1 konnte man noch seine Internetverbindung angeben, sobald man etwas falsches wählte hatte man auch nen ziemlichen Highping. Gibts so eine Option auch bei CoD2?
     
  10. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Jo gibt es über der Serverliste doch da hat man nur 2einstellungsmöglichkeiten : 1. ISDN 2.Lan/Kabel/DSL

    Und ich habe es auf Lan/Kabel/DSL.

    Edit: Hatte nun ISDN drinnen und bin auf ein server drauf gejoint mit einem Ping von 70. Im Game wechselte sich ständig mein Ping von 60 auf 70 und plötzliche krasse Ruckler auf 170 hoch.
     
  11. 23. September 2009
    AW: Call of Duty 2 Ping problem

    Dann würd ich sagen probier das andere und es müsste vielleicht dann gehen eventuell ist ein Fehler dort.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.