[PC] Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Knusperkeks, 23. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    Hallo leute,

    nachdem ich gestern abend Cod4 durchgespielt habe wollte ich nun mal versuchen ne runde online zu spielen, aber was sehe ich, ich bekomme weder verbindung zu masterserver noch kann ich auf ne spezielle ip connecten da ich die verbindungszeit überschreite...

    Ich hab meine software firewall aus, meine hardwarefirewall aus alle ports auf mich geforwarded...

    ich weiss einfach nicht mehr weiter!

    Ich hab übrigens patch 1.2 auch installiert!

    falls es wen interessiert, meine hardware:

    Core 2 Duo 2,13 ghz
    Nvidia 7900GT
    2 gb ram
    6mbit DSL leitung


    was kann ich tun damit ich auch mal online zocken kann?!

    //cod2 kann ich immernoch problemlos online zocken....

    Knusperkeks
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    Also ich habe zwar keine Lösung für dein problem ,allerdings eine alternative:

    Mit dem Programm The All-Seeing Eye kannst du problemlos ( sogar mit der gecrackten version ) auf Server connecten.

    Ich gehe einfach mal davon aus das du die orginale hast.... das Problem an der Sache ist halt ,dass du die IP´s der Server brauchst ... aber ne IP von nem Orginalen Server aufzutreiben sollte nicht so schwer sein.

    Zum Problem : vieleicht einfach mal neuinstallieren, das bewirkt oft wunder.
    Versuch auch erstmal ohne den Patch zu connecten. ( Nach der neuinstallation versteht sich ).

    Vieleicht hattest du einfach auch nur Pech und der Masterserver war überlastet - kann auch ein Grund sein warum du zu diesem Zeitpunkt auf keinen Server kannst.

    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 24. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    So das neu installieren lässt mich shconmal auf den server connecten, aber von jedem server flige ich immer nach ca 30 sec weil punkbuster irgendwelche dateien ned laden kann oder so?!

    gleiche einstellungen wie vorher!

    Knusperkeks
     
  5. #4 24. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    hast du den punkbuster installiert und auch aktiviert? weil sonst macht der faxen....
     
  6. #5 24. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    jo habs installiert, und ich wüsste nich wie man ihn deaktiviert?

    Knusperkeks
     
  7. #6 24. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    Hai Knusper!

    Ehm klingt nach nem Punkbuster oder auch Portforwarding Problem.
    Haste Punkbuster auf den neusten Stand? (Updates!)
    Wenn du es nicht weist einfach mal aus Sicherheit, die neuste Version ladn und einfügen.
    Für Call Of Duty 4 klickst du HIER

    Es gibt auch ein PunkbusterUpdater tool was die Arbeit erleichtert. Den findest du HIER

    Zu den Ports!

    Diese sollteste für COD4 in deinem Router o.a. öffnen

    KLICK!

    Ich hoffe, ich konnte helfen!

    mfg
     
  8. #7 24. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    Ports braucht man nur öffnen, wenn man einen Server betreibt

    edit: PB spackt? .. dann kann ich auch nur zum Neuinstallieren von CoD + PB raten.

    poste doch mal die Fehlermeldung, vor allem welche Dateien PB nicht laden kann.
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: Call of Duty 4 - Keine Verbindung zu Server

    hmm kommt kein fehler mahr, vllt brauchte mein rechner auch nur mal nen tag ruhe :D

    danke an alle!

    Knusperkeks
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...