[PC] Call of Duty 4 macht Probleme !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2009
    Call of Duty 4 macht Probleme !

    Moin Moin RRler,

    Wie gehts euch ?


    Hab mich wieder seid gestern entschieden aktiv Cod4 zu spielen ... "cracked" ... Problem ist nur das ich gut 6 keys ausm Internet probiert habe und immer das selbe... auf den cracked-servern wo PB läuft werde ich meist gekickt .. grund: HACKER HACKER HACKER .. ô.Ô ... auch wenn ich garnichts habe ... auf 5 Servern von 120 und mehr kann ich nur spielen .. halt da wo kein PB läuft problem nur ... das meist auf solchen server .. sau laggt ... und haufenweise cheater gibt ....

    Hat evtl jemand ein KEY der noch nicht vob PB= Punkbuster gebannt ist ? >.< ... PN please

    Problem ist einfach das ich immer wenn ich auf ein server connecte ... grad drauf bin und aussuche wohin also marins oder was weiß ich schmeißt mich cod4 zurück ins menu ... mit der Fehlermeldung: Disconnect Server ... ich join nochmal .. wieder das selbe ... änder ich mein Namen und join wieder auf den Server steht da .. Banned Punkbuster "Fedja" code: bla bla hacker .. ?( wtf ....


    gruß
    Fedja
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Call of Duty 4 macht Probleme !

    so ziemlich alle "fertigen" keys sind pb banned.

    besorg dir einen Key Generator, klick ein paar mal drauf und benutz den generierten key. Das sollte funktionieren
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Call of Duty 4 macht Probleme !

    mit einer gecrackten version kannst du auch nur auf ungesicherten servern ohne punkbuster spielen oder auf ebenfalls gecrackten server.

    oder habe ich dich falsch verstanden ?
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Call of Duty 4 macht Probleme !

    hast evtl ahnung wo der im UG ... ist leider down ... PN << ... wenn du was haßt ..

    gruß
    Fedja


    DIe version ist ja nicht gecrackt .. ^^ .. orginal halt nur nicht orginal gekauft ... man kann auf cracked Servern spielen wo PB drauf läuft ...

    PB= Cheater Schutz ...

    Problem einfach das fast alle Keys im Internet von dummen cheatern genutzt wird ... das heißt Key gebannt ... dan auch die .. die den key benutzen....

    und meist ist es so .. das auf den servern wo kein PB läuft haufenweise cheater sind oder sau laggt ^^..

    gruß
    Fedja
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Call of Duty 4 macht Probleme !

    Yep .... es funktioniert ! ...

    werd jetzt nicht ständig von PB gebannt ^^

    Danke !

    gruß
    Fedja

    Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.