[PC] Call of Duty 4 Patch 1.7 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Emoc0re, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2008
    Call of Duty 4 Patch 1.7 Problem

    Guten Tag,
    ein kollege von mir hat heute sein CoD4 auf 1.7 gepatcht. Nun möchte er Online zocken bekommt aber die ganze Zeit den Fehler "Warte auf Code authorisierung" (oder so ähnlich). Er hat aber einen Originalen Key. Manchmal spielt er aber mit dem Private Server Patch über Hamachi. Aber das hat sonst keine Probleme bereitet. Nur jetzt seit dem er den 1.7 Patch installt hat. Er kann auf keinen Online Server. Weder mit der Orig exe oder mit der Private exe. Ich hab ihm auch schon meine 1.7 exe geschickt aber es geht nicht.

    Leider kann er das Spiel auch nicht neu installen da er keine CD @ home hat. Laden möchte er es auch nicht weil es zu lange dauert er hat nur DSL 2000. Wenn er aber nicht um das neu installen herum kommt, hoffe ich das mir jemand sagen kann wie er sein Rank speichern kann.

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Call of Duty 4 Patch 1.7 Problem

    also ich glaube es reicht, wenn man den ordner "players" im main ordner der cod4 installation sichert. ich würd mich aber nich 100% drauf verlassen, kann sein, dass es irgendwo nich eine andere datei gibt wo der rang gespeichert wird. und ansonsten hoch arbeiten war auch level 32 un dann war's auf einmal weg, nix lief merh, neuinstallation und und und. ist eig kein problem wenn man gut ist schafft man's innerhalb von max.10h auf level 30-35.

    ach ja villeicht noch das textdokument "games_mp" im "main" ordner sicher, da sind anscheinedn alle abschüsse verzeichnet, schaden kann's ja nicht, wenn man das auch sichert
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.