[PC] Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 27. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2008
    Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

    Morgen Kru,

    hier geht iwie garnixmehr... Turok startet nichmehr und CoD5 geht jez au nichmehr-.-

    folgendes Problem: zunächst kann ich in den Optionen keinen Namen mehr eingeben oO wenn ich auf select online profile klicke, schmiert das game ab (dies war vorher nicht so )!
    nen kumpel und ich wollten halt mal wieder zombie mode spielen^^ also er aufgemacht, ich wollte connecten, hab ihn nich gefunden, OBWOHL LAN-settings (ip usw) noch die gleichen sind, wie vorher, als wir ohne probleme gespielt haben!! jez haben wirs schon geschafft, dass wir connecten können wenn dann einer von uns auf start game klickt, laden beide PCs fertig, aber beim Client steht entweder Server timed out, oder das der Key bereits verwendet wird (dies war übrigens vorher auch nicht so!) und sich nen anderen zu holen bringt anscheinend auch nix...
    damit wir uns finden wird komischerweise internet benötigt! Wie kann das sein? Firewall ist natürlich komplett aus...

    BWs sind wie immer drin!

    greetz Peace
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

    Also ich hatte heute Nacht auch Lan gemacht und wir haben ebenfalls das Spiel gespielt

    Wir hatten auch das Problem mit den gleichen Keys und meine Kollegen konnten ihren Namen auch nicht ändern, nur der Host immer.

    Versucht es mal mit dem "LANFIX2" von Gamecopyworld.
    Damit ging bei uns der Lanmodus einwandfrei, auch wenn es arg geruckelt hat manchmal
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

    jippie geht^^

    aber immer wenn ich das game starte, will es, nur manchmal, die account daten runterladen... dabei kackts dann wieder ab xD

    und die settings werden immer wieder zurückgesetzt, da ich kein profil erstellen kann... vorher ging das aber alles noch oO
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

    Mit dem Lanfix konnt ich auch kein Profil erstellen^^
    Ich hoffe du startest das auch über diese LanFIX.exe immer, ja?
    Ansonsten kann ich dir net helfen :-/
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Call of Duty 5 geht nichmehr im LAN

    na kla, hab ja ne verknüpfung^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.