[PC] Call of duty 6 DirectX-Setup funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GPL_2006, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Call of duty 6 DirectX-Setup funktioniert nicht mehr

    Immer wen ich bei dem spiel auf installieren klicke kommt die fehler meldung DirectX-Setup funktioniert nicht mehr weiß jemand warum???


    EDIT: ICh habe windows vista 64 bit version und directX 10
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: Call of duty 6 DirectX-Setup funktioniert nicht mehr

    weiß niemand was?
     
  4. #3 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Call of duty 6 DirectX-Setup funktioniert nicht mehr

    Keine Ahnung ob's daran liegt, aber ich glaube wirklich das die DirectX Version die bei CoD6 mitgeliefert wurde doch 'buggy' sein könnte. Habs zwar installieren können, aber ab ACT II:

    [PC] CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission - RR:Board

    Und alles ist aktuell.

    Probier mal das Setup als Administrator auszuführen (rechtsklick -> ausführen als...)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Call duty DirectX
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.622
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.667
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.009
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  • Annonce

  • Annonce