[PC] Call of dutz 5 probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Websuchti, 13. Dezember 2008 .

  1. 13. Dezember 2008
    Call of dutz 5 probleme

    Hallo leute,
    ich hab call of duty 5 probleme und zwar,
    hab ich das spiel instaliert und natürlich mit einem no DVD crack ausgestattet.
    Das Spiel startet ohne Probleme ich komm auch wunderbar ins Menü aber wenn ich ein spiel starten will egal ob singleplayer oder multiplayer wenn ich auf startklicke passiert einfach nix der bleibt ganz normal im menü als ob ich nicht auf start gedrückt habe......
    wäre super geil wenn mir jemand helfen könnte.
    Bewrtung ist natürlich selbstverständlich.

    MFG, Websuchti

    Ps: Turion 64x² (2x2 GHZ) 3 gig ram Geforce 8600 256mb 250 gig sata platte ,vista home premium
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    Hört sich ganz nach an, dass der Crack net funzt! Schonmal nen anderen ausprobiert?



    Visit: GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats


    Mfg

    D€tto
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    ja hab den deutschen crack probiert und den englischen gibt ja nur zwei auf der seite aber trodzdemdanke bewertung bekommst natürlich auch.

    sonst noch jemand ne idee?
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    ne du musst einfach das i-net ausschalten solange du Cod zocken willst, dann gehts
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    ich denke es liegt am crack, vielleicht verträgt er sich mit den uncut patch nicht wenn du den drauf hast? ansonsten mal die einstellungen deiner grafik runterschrauben, zb auflösung




    so long
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    stimmt schon was kai50 gesagt hat, also beim ersten start con CoD 5 musst du das I-net Kabel rausziehen, und dann läuft es =)
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    das problem hate ich auch bei UT3 bem ersten start sollte man offline sein oder wenn das dann garnicht geht am besten deinstallieren mit deinem profil und wieder neu installieren
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    Bei dem ersten Start offline sein, dann kannste immer Inet anhaben

    Dann gehts wieder,

    mfg
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Call of dutz 5 probleme

    leute problem ist gelöst stimmt musste beim ersten start offline sein jetzt läuft es
    danke euch bewertungen sind raus
    hab euch alle bewertet allein für den versuch der hilfe

    *closed*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.