[PC] Ceville - Aus dem Knast kommen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erichbitch, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Ceville - Aus dem Knast kommen

    Hi Leute.
    Habe das Spiel Ceville und sitze jetzt im Knast.
    Zu meinen Items:

    -Becher mit Wasser
    -Kupfermünze
    -Fischgräten
    -Kopfläuse
    -Steinschleufer + Stein

    Ich muss die Wache irgendwie weg bekommen, es muss irgendwas mit dem Käse von dem Händer, der Maus, der Münze und den Läusen zutun haben, aber ich komme einfach nicht drauf weil der Handlungsraum auch so klein ist: Vor dem Knast, IM Knast und der Händler.

    Brauche Hilfe, im Inet gibts natürlich noch nichts :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Ceville - Aus dem Knast kommen

    Im Internet gibt es nichts? ;)
    Sieht hier aber anders aus ?(
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: Ceville - Aus dem Knast kommen

    Da es ne Bw gab und keine Beschwerden kommen,
    scheint das Problem wohl gelöst zu sein.
    Closen pls ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...