[PC] Cod 4 Fehlermeldung bei der Deinstallation! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sschraube, 12. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Cod 4 Fehlermeldung bei der Deinstallation! bitte um hilfe

    hi, leute ich habe einen Problem und zwar ich kann cod4 nicht deinstallieren da trett folgendes fehler auf !

    [​IMG]



    nun meine frage wenn ich einfach den fenster lösche, was muss cih ncoh zusätzlcih löschen ?

    also die reg- eintragungen bestimmt oder ? und wo finde ich sie denn ? und vllt. ncoh was ? iwo versteckte temp dateien ???


    ich wollte das spiel deinstalleiren und wieder neu installieren, da ich vermute, dass das Spiel iwie mit lecken installiert habe,

    da ich zb auf veteran nicht die panzer zerstören kann, ( auf trainie geht das) nun wen man weiter zockt kann ich nicht den hubschrauber abschiessen ( trainie) dasselbe fehler was bei veteran auftaucht :

    einmal hier :
    [PC] Cod4 ich komme nciht weiter was mache cih falsch ?? - RR:Board
    und hier:
    View Php Php R=&id=d14bd6493a8b7f63348d98dbd0524 / Download - RR:Suche

    wenn ich zb.: diese waffe (hab den namen vergesen) , die zum abschiesen des hubschrauber auf dem karton liegt und cih sie auswähle, bleibt mein kompass trotzdem bei dem karton stehen als ob ich die waffe cniht genommen habe, deswegen denke ci hdass eine neuinstallation hier hilft xD


    bw ehrensache

    bitte um hilfe


    Ciao!

    Sschraube



    mein sys wenns notwenidig aba wozu ^^

    e4300 @2x3 ghz
    2 ddr 1066 mhz
    g8600gt ( läuft auf 1284*1024 hoch, alles flüssig)
    gigabyte p35 ds3

    so dat wat oder noch was notwendig ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Cod 4 Fehlermeldung bei der Deinstallation! bitte um hilfe

    Also ich würde dir raten einfach mal start- einstellungen - systemsteuerung - Software.
    Und das darüber zu deinstallieren,ansonsten drückste den Entf Knopf und löschst alles was du finden kannst.

    Bei neueren Spielen kannst du das (meistens) problemlos nochmal installieren,wenn nicht müssen paar zusätzliche Datein gelöscht werden. Probiers aber erstmal mit "Entf" klappt schon.

    Im Notfall gibts Software um den reg´s den Gar aus zu machen

    Viele Grüße

    HaLoP
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cod Fehlermeldung Deinstallation
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  2. [PC] Cod 4 Fehlermeldungen ?!?

    x7haui7x , 28. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    837
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    816
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497