#1 15. November 2007 COD 4 Problem>E< Also ich hab das Spiel nachdem es im Menü abgekackt ist neuinstalliert. ~Habs ausprobiert ~geht wieder nich -.- dann deutschpatch drauf und crack für deutscheversion. Jetzt kam ich ins menü ohne dass der abgestürzt ist. ~neues profil erstellt ~wieder abgekackt -.- dann start ichs nochmal und ich war im menü ohne probleme. ~alles umgestellt ~new game ~LÄUFT!!! =) dann wollt ich grafik nochmal hoch schrauben. ~umgeändert ~spiel neugestartet ~wieder im menü abgekackt -.- habs dann nooochmal gestartet und dann zeigte der mir iwie son "error:0x023"..."der Vorgang 'written' konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden, an. ne ahnung was das sein könnte? -.- hab auch schon grafik zurückgestellt indem ich auf "Ja" geklickt hat als der mich mit dem "wegen absturz....alte konfiguration" gefragt hat. bringt alles nichts -.- spiel lief aber einmal einwand frei 0o ahja. hab n AMD Sempron/1GB Ram/GF 6800 GT und den 163.71 drauf. habs auch schonmal mit dem neueren treiber 169.xx (ka) versucht. klappte natürlich auch nicht^^ wenn ihr wisst obs anna graka liegt odr am proz etc. würd mir das auch schon helfen. oder wenn ich formatieren soll.ne begründung wäre nur nett^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: COD 4 Problem>E< Bevor ihr weitere CoD 4 Themen eröffnet... - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren