[PC] CoD 4 problem mit Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sirob89, 8. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    CoD 4 problem mit Favoritenliste

    Mion moin

    also ich habe folgendes prob, ich spiele auf privat-servern und die speichere ich unter Favoriten aber nach ner Zeit stehen da nur die ip´s der server, nicht mehr die namen und es wird nicht angezeigt wie viele spieler auf dem server sind oder welchen ping der hat, nach ner weiteren Zeit sind dann die ip´s nur noch nullen und ich kann die nicht mehr aus der Favoritenliste löschen. Würde mich um hilfe freuen den das macht so kein spaß die ganze zeit zu probieren auf die server zu kommen der einen guten ping hat und wo mehr als 6 Leute auf dem Server sind.

    habe noch ne frage wenn ich mit mit ca 30 spielern auf einem server spile und ich ein mal abgeschoßen werde schießt mein ping von 130 auf 700 und höher, ich habe das 2000 grafik auf minimum aber irgent wie hilft das nicht.

    bitte helft mir ich will wieder vernüftig spielen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD problem Favoritenliste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.190
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744
  • Annonce

  • Annonce