[PC] Cod 4 werde vom punkbuster gekickt!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tgx, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    Cod 4 werde vom punkbuster gekickt!

    hallo leute,

    habe seit dem ich formatiert habe ein problem mitm punkbuster!
    ich werde immer nach ein paar sekunden vom punkbuster gekickt mit der begründung unknown windows api funktion 131152!

    in der faq von evenbalance steht, dass das vorkommt wenn andere programme irgendsone overlay funktion von directx benutzen oder so ähnlich^^!
    hier mal der link dazu! Klick mich
    ist der erste eintrag der faq!

    allerdings habe ich kein zusätzliches programm installiert was dies verursachen könnte (meiner meinung nach, da es vorm formatieren noch geklappt hat), im gegenteil es sind im mom noch weniger sachen installiert als vorher!

    habt ihr erhfarung mit diesem kick? welches programm hat das bei euch verursacht?

    mein system:
    c2d E6600
    3 * 1gb ram pc-6400 800mhz G.E.I.L
    geforce 7950gt
    windows vista 32-bit

    würde mich über ein wenig hilfe freuen^^

    greetz

    ursache selbst entdeckt und frustriert zu hause rumsitzen^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.