[PC] CoD 4 will unter Windows 7 nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von blicknix, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2010
    CoD 4 will unter Windows 7 nicht laufen

    hallo leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen.:angry:

    wollte mir cod4 mal geben, weil ich neuen rechner habe, stoße aber auf ein dickes problem,
    nachdem ich das spiel installiert habe,
    auf win 7 64bit und das spiel starte, kommt kurz der cod anfang und dann habe ich einen schwarzen bildschirm, nichts geht mehr, muss neu starten.?(

    der witz ist, ich hatte es kurz am laufen, mit dem mericless bloodmod und alles war wunderbar. dann habe ich ein neues profil erstellt und wollte anzoggn, das war´s. X(

    hab schon ein paar mal in und deinstalliert, gepatched, auch die mssmp3.asi in bak umbenannt, nichts. directx 9 vom spiel habe ich auch installed.?(

    ich vermute fast, daß es was mit windows oder meiner commodo security zu tun hat.
    kein plan was ich noch tun soll.

    im netz hab ich gesucht und das was ich gefunden habe auch ausprobiert. das game soll ja ohne probleme laufen.:lol:

    bewertung ist natürlich drin.
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: CoD 4 will unter Windows 7 nicht laufen

    hast du das spiel originall oder gecraked

    wenn du es gecracked hast kann es auch mit dem crack zu tun haben oder der patch den du genommen hast war fehlerhaft

    dann startet das spiel nich mehr


    mfg
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: CoD 4 will unter Windows 7 nicht laufen

    Hey

    hab auch windows 7 64 bit und zock CoD 4 ohne Probleme.

    Habs normal installiert, auf 1.7 hochgepatched und keks drüber gebügelt.
    funzt ohne probleme online. (hab original key)

    beim installen hatte ich mal nen prob mit der firewall von windows. hab die deaktiviert und das spiel will sich eintragen. also aktivieren und dannach wieder deaktivieren.(xpantispy)

    Ansonsten mal gucken ob du aktuelle Graka treiber drauf hast. Die Microsoft standart treiber taugen nix.

    Aber wenn du nen mod installiert hast und dann nen neues Profil erstellt hast kann es nicht sein das du deine "savegames" bzw. profile gekilled hast?

    deinstall mal komplett und lösch auch den ordner. lass ccleaner oder clearprog mal drüber bügeln. (beides freeware) neustarten. CoD 4 neu installieren. Ohne patches einfach mal starten und nen profil erstellen. wenn funzt patchen bis 1.7 und eventuell keks draufballern.

    hoffe konnte dir helfen!

    eViL
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: CoD 4 will unter Windows 7 nicht laufen

    danke für die 2 antworten. bewertet hab ich euch natürlich. es lag an der security center einstellung, musste fast alles zulassen.
    bei mw2 war dasselbe problem.
    beim commodo security center muss man das programm bei defense eintragen und so gut wie alles zulassen.


    [closed]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.