[PC] CoD 5 -> fenstermodus??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von muhhaha, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2008
    CoD 5 -> fenstermodus??

    hi

    hab ma ne kurze frage:

    kann ich call of duty (5) world at war [englische version/uncut] im fenstermodus zocken??

    und wenn ja WIE???
    gibts da ne einstellung oder ähnliches??

    bitte KEINE post wie "vollbild ist doch geil"....lasst das ma meine entscheidung sein

    also bei far cry 2 musste ich nur startet (vollbild) un dann wenn ich gespielt hat einfach task wechseln und dann ist das game im fenstermodus...das klappt bei CoD 5 aber nicht, da ist das game dann minimiert und wenn ich wieder raufgehe, ist es wieder vollbild

    also weiß jemand wie ich das einstellen kann??

    thx schonma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 20. November 2008
    AW: CoD 5 -> fenstermodus??

    Drück ma im Spiel "ALT - ENTER"
    funktioniert das?
     
  3. 20. November 2008
    AW: CoD 5 -> fenstermodus??

    Verusch mal -w an die vernüpfung anzufügen
    Rechtklick - Eigenschaften und bei Pfad dann glaub ich
     
  4. 20. November 2008
    AW: CoD 5 -> fenstermodus??

    ne das klappt nicht...das ist nur, wenn du schon im fenstermodus bist und dann in vollbild willst, andersrum funzt nicht

    wie meinst du das??
    also soll ich jetzt einfach an den namen ein "-w" anfügen und dann irgendwas in den eigenschaften machen oder wie??
     
  5. 21. November 2008
    AW: CoD 5 -> fenstermodus??

    nein er meinte, dass du rechtsklick auf das icon machst und bei pfad hinten ein -w dran hängst.

    bzw. bei cod 4 gabs nen befehl.. versuch mal ob das in cod5 auch noch funktioniert.. kanns grad nicht testen..

    r_fullscreen "0"

    einfach mal mit konsole..
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: CoD 5 -> fenstermodus??

    Hi,


    erstell von der exe einfach eine verknüpfung und häng bei pfad noch "+set r_fullscreen 0" (ohne ") dran.


    Gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.