[PC] COD 5 Kann plötzlich Singleplayer Berlin nicht laden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kentor, 23. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    COD 5 Kann plötzlich Singleplayer Berlin nicht laden

    Hi zusammen,

    ich spiele seit einiger Zeit COD 5 für den PC und habe im Singleplayermodus nun Erfolgreich
    den Weg bis Berlin bestritten. Nun habe ich das Problem das ich das eine level erfolgreich beende und jedesmal wenn dann die nächste geladen wird bleibt mein Laptop einfach hängen ...
    Die ersten 30sec des Videos kann ich noch ganz normal sehen und dann bleibt alles hängen, video sound ladebalken ...

    Wäre super wenn mir da vllt jemand helfen könnte

    Gruß Kentor
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: COD 5 Kann plötzlich Singleplayer Berlin nicht laden

    speichere dein vorschrit
    und instalier das spiel neu
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COD Kann plötzlich
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.582
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.027