[PC] COD 5 - Lanspiel über Hamachi funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Blub*, 16. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    COD 5 - Lanspiel über Hamachi funktioniert nicht

    Tach Leute.

    Wollten grade ne gemütliche Runde COD 5 im Koop zocken über Hamachi. Irgendwie funktioniert es aber nicht.

    näheres zu denn Versionen:

    Call.of.Duty.5.World.at.War.GERMAN-0x0007 - gepatcht auf 1.0.1017
    Hamachi - v. 1.0.3.0
    Crack haben wir auch denselben.
    Diesen speziellen Lan Patch ham wir auch draufgeschmissen ( Showthread Php 505685 / Download - RR:Suche )

    Jetzt weiß ich nun leider wirklich nicht mehr weiter. Ich habe keine Ahnung woran es liegt das es nicht funktioniert ...

    Hat wer von euch noch eine Idee?

    Gruß Blub*

    //dumm dumm ... wir habens jetzt mal so probiert das wir ma auf die ip direkt von hamachi connecten .. ;x .. irgendwie ist da keiner draufgekommen^^
    Ähm. Joa. Ip haben wir. Woher bekommen wir n Port?
    //der port?: 28960
     
  2. 16. November 2008
    AW: COD 5 - Lanspiel über Hamachi funktioniert nicht

    Guten Tag Blub*
    Ich hatte das Problem mal mit mehrere Spielen.
    Als wir das Problem hatten, haben wir die Version 1.0.2.5 benutzt.
    Als wir dann die ältere Version benutzt haben ( 1.0.1.5 ) hat alles funktioniert ich wei aber nicht wieso dann aufeinmal wieder alles geklappt hat.
    Seit dem Updaten wir Hamachi nicht mehr und es läuft alles ganz gut und stabil
     
  3. 16. November 2008
    AW: COD 5 - Lanspiel über Hamachi funktioniert nicht

    wies echt dadurch geht .. ;o .. hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.