[PC] CoD Black Ops - blackscreen im spiel

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Vecckio, 10. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2010
    CoD Black Ops - blackscreen im spiel

    hi werte mitboarduser, hab bei dem spiel cod bo ein problem das sich wie folgt "äußert".... ich spiele diese mission, wo man flugunterstützung anfordern muss und dabei sich duch hue kämpft, nach einer kleinen cut sequence (wenn man die tür mit dem einen typen aufdrückt), bleibt der bildschirm einfach schwarz, sound funktioniert aber immernoch und ich kann mich auch noch bewegen...
    hab schon grafiksettings geändert und was weis ich noch alles, bleibt immer der gleiche fehler, auch bei nochmaligem start der mission.

    und für die ganzen schlauberger hier die denken immer nach dem sys fragen zu müssen, hier schon mal die daten

    os: win 7 64
    cpu: amd x4 956 @ 4,81ghz
    ram: 16 gb
    graf: geforce 8800gts
     
  2. 10. November 2010
    AW: CoD Black Ops - blackscreen im spiel

    Haste mal die neusten treiber für die Graka installiert? Das würde ich zunächst mal versuchen
     
  3. 10. November 2010
    AW: CoD Black Ops - blackscreen im spiel

    hab ich auch schon versucht, problem bleibt weiter bestehen...
     
  4. 10. November 2010
    AW: CoD Black Ops - blackscreen im spiel

    naja wenn das spiel normalerweise bis dahin funktioniert,
    wirds wohl ent am system oder treiber liegen
    hört sich eher nach nem problem vom spiel selbst an
    hastes schon mal neu installiert?
     
  5. 10. November 2010
    AW: CoD Black Ops - blackscreen im spiel

    nein, habe einfach ein lets play geschaut und mich durch den schwarzen bildschirm mit hilfe der positionsmarker und dem video ge"spielt".... jetzt gehts wieder, aber mal ehrlich, das spiel ist voll , nur cut- und scriptsequenzen und dann noch diese ultraangestaubte gameengine, das geht garnicht... das letzte gute cod, war cod2, danach kam in meinen augen nur noch müll. 8 bg spiel was man in 4 h dirch hat, das ist nicht mal das sauge wert, geschweigeden das kaufen....

    EDIT:
    hab das spiel wieder runtergehauen, ist mir zu , ansolut unempfehlenswert, zuviel möchtegern action in zu wenig handlung, abgerundet mit einer 3 jahrealter engine, fazit: flop und ein lol an die gamestar bewertung!

    CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.