[PC] COD:Black OPS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von tronic, 17. Juni 2011 .

  1. 17. Juni 2011
    COD:Black OPS

    Hey Leute,

    ich wollte mal wissen, ob ich das oben genannte Game auf meinem Laptop spielen kann, bzw. ob es vernünftig auf meinem Lappy laufen wird/würde.

    Der Laptop sieht so aus:

    • Acer Aspire 7738G
    • Core2Dou 2,1 GHZ
    • GeForce GT 240M
    • 4GB DDR3
    • Win 7 64-Bit

    Danke schon mal Leute...

    Gruß tronic

    EDIT:

    Würde Crysis 2 damit auch laufen?

    Gruß tronic
     
  2. 17. Juni 2011
    AW: COD:Black OPS

    Laufen - ja. Auf maximalen Details - nein. Auf mittleren Details fluessig - kommt darauf an.
     
  3. 18. Juni 2011
    AW: COD:Black OPS

    BO dürfte nicht flüssig laufen. Denke damit wirst Du Probleme kriegen. Ein Dualcore ist dafür leider zu schwach.
    Und das Crysis 2 bei Dir vernünftig laufen soll, kann ich mir genauso wenig vorstellen.
     
  4. 18. Juni 2011
    AW: COD:Black OPS

    BO frisst eh unnormal viel Rechenleistung von daher kannsts dir direkt abschminken, weder auf High noch auf Low! Hinzu kommt deine Lappi-GraKa damit wirst du nix reißen können...

    Crysis 2 sollte allerdings spielbar sein! Auf welchen Settings wirst du allerdings testen müssen, daher saugs dir lieber erstmal
     
  5. 22. Juni 2011
    AW: COD:Black OPS

    ich kann mich da nur Peace дs meinung anschließen, die anforderungen von crysis 2 werden so von gamestar angegeben

    das sollte eigentlich spielbar sein auch mit deiner hardware

    aber bei BO würde ich sagen das es funktionieren könnte, denn du hasst ausreichend RAM und deine graka ist auch genug dafür, allerdings hapert es etwas an der cpu leistung. das problem könnte man in den griff bekommen in dem du den cpu einfach um ca 500 MHz übertaktest, das ist nicht viel und das wird den cpu auch nicht so stark beanspruchen das er dadurch kaputt gehen könnte
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.