[PC] CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rip Curl, 11. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Habe bei der "Wolverine" Mission immer einen Absturz von CoD. Das Bild wird einfach plötzlich schwarz und nach einiger Zeit kommt eben die Meldung "iw4sp.exe hat ein Problem festgestellt..." und das war es dann schon. Habe auch schon bisschen gegoogelt und bei Xrel.to geguckt, da steht das auch ein paar bei der selben Mission 'bis jetzt immer' einen Absturz hatten -.-

    Es handelt sich um das SKIDROW Release.

    Bei einigen funktioniert es, bei anderen nicht.

    Der Razor Crack wird wohl auch nicht in Frage kommen weil der ja STEAM benötigt.

    Irgendwie muss man das Problem doch umgehen können, die Story vom Spiel ist schon sehr mitreißend.

    Hab bemerkt, anhand den Xrel Kommentaren das es wohl am CRACK liegen könnte, den jeder hatte ein unterschiedliches System und Betriebssystem installiert.

    UPDATE
    [​IMG]

    Ich glaube es liegt an dem auf DVD mitgeliefertem DirectX o_O
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Ja, bei mir stürzt es ebenfalls mitten in der Mission ab. Habe ebenfalls das Skidrow Release.
    Wir bestimmt bald ein neuer Crack kommen oder einen von einer anderen Crew.
     
  4. #3 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Liegt auf keinen fall am crack, hab auch das Skidrow rls und es gestern Problemlos durchgezockt ^^

    Denke mal es liegt am system :)
     
  5. #4 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Es liegt nicht am System, es liegt definitiv am Spiel. Ich hab noch zig andere Spiele drauf und bis jetzt hat noch nie eins Probleme bereitet außer CoD:MW2. Da wird wohl irgendwas nicht mit bestimmten Grafikkarten klarkommen, so wie es bei RISEN damals den Hotifx für NVIDIA Karten gab.
     
  6. #5 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Mh hab das Rls auch (vista 64bit) und bei mir läuft es auch ohne Probleme. Vielleicht liegt es wirklich an unterschiedlichen Systemen bzw Grafikkarten, Vielleicht schieben die ja bald nen Fix nach. Solange würde ich es einfach mal mit ner direkten Aktualisierung von direct X versuchen (sofern möglich) oder mal den crack vom Postmortem-Rls versuchen
     
  7. #6 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Update, angeblich war bei CoD5 auch mal so ein Fehler siehe: Call of Duty 5 - Direct3DDevice9::present failed: Driver internal error

    Da musste der Spieler auch auf den ersten Patch warten, weil mein DirectX ist aktuell!

    Also liegts doch an CoD:MW2 - ham se die PC Version wieder zu schlampig programmiert und zu wenig getestet ^^

    Noch einer der damals das gleiche Problem mit CoD5 hatte, auf Englisch: http://www.tomshardware.co.uk/forum/page-101142_25_0.html

    Scheint wirklich ein typisches CoD Problem zu sein xD

    Auch wenn sich der Quote oben auf CoD5 bezieht, den gleichen Müll habe ich bei mir in Modern Warfare 2 - spielen... irgendwann Bildschirm schwarz und dann entweder

    a) blabla.exe hat ein Problem festgestellt...

    oder

    b) die Fehlermeldung oben.

    Im offiziellen IW Forum gibt es auch einen schönen Fred: http://www.infinityward.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=165458

    Ich zitiere:
     
  8. #7 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    a) Es scheint bei allen immer erst gegen Ende der Kampagne
    Probleme mit dem Spiel zu geben.

    b) Bei der Museums Mission treten bei mir Grafikfehler auf.

    c) Die letzte Mission konnte ich nun durchspielen indem ich die auflösung
    komplett runtergestellt habe - im Musem gibt es immernoch Probleme.

    d) Hatte unterschiedliche Fehlermeldungen, von 1024,1024 cache problems,
    bis zu dx.dll fehlern.


    Ich glaube das liegt generell an der gecrackten Version,
    so weit ich weiss hat die Originale keine Fehler.
     
  9. #8 12. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    also an dem spiel bzw am crack oder release kanns eig nich liegen.
    ich hab nämlich das gleiche und nich einen einzigen fehlern im ganzen spiel gehabt.
    hat nur ma kurz gehangen aber lief danach weiter.
     
  10. #9 13. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Bei einigen geht's, bei einigen nicht - frag mich nicht warum okay. Aber irgendwie liegt's am Spiel - wenn man irgendwas an seinem System hat (die Frage ist nur was) und das Spiel kommt damit nicht klar, weil's nen Fehler im ganzen Programmiercode des Spiels gibt, ist ja klar das ein Fehler auftaucht.

    Bei CoD5 war es doch der gleiche Scheiß wenn man das Thema aufmerksam durchliest. Und sonst hab ich keine Probleme und jedes andere Game problemlos zocken können.

    Spammen die Leute in dem Board hier eigentlich nur drauflos oder lesen die sich auch mal was durch? Im offiziellen IW Forum wird auch von dem gleichen Fehler gesprochen (habs extra verlinkt) und das auch von Besitzern der Originalversion.
     
  11. #10 13. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    bei mir steht dass er ne .temp zum speichern nicht öffnen konnte.
    also das war bei mir bei der flughafenmission beim 2ten oder 3ten autosavepoint, die konnte ich dann überspringen und bei der bohrinselmission direkt am anfang nachdem ich die beiden wachen ausgeschaltet hab,.dannach komm ich immer ins hauptmenü.
    das problem scheint hier anscheinend noch nich aufgetaucht zu sein.


    peace mono
     
  12. #11 13. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Jo bei mir verabschiedet sich das Game direkt nach dem Laden, also das Video läuft und wenn der Balken unten Fertig ist, direct crash to desktop. Hatte das mal mit nem Trick gelöst, da hat mir hier einer aus dem Board geholfen, dass ich die 1ste CD eingelegt hab. Aber das ist auch passe und derselbe Fehler wird angezeigt.

    Ist echt beschissen. Naja spiele ich halt wieder Dragon Age xD
     
  13. #12 14. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Habe auch Probleme mit dem Spiel!
    Oft Grafik fehler und manchmal stürzt es einfach ab und bleibt hängen.

    Desweiteren geht mein 5.1 Sound nach ca. 5 minuten spielen nicht mehr.
    Komischerweise lief am anfang alles. Bin jetzt bei Mission 4 oder so und ab da häuften sich die Probleme, nun kann ichs so gut wie gar nicht mehr spielen.
    Hab ne GTX 260

    Edit: habe mir mal nen programm geladen womit ich den fanspeed der graka einstellen kann.
    Jetzt liefen 2 Mission ca. ohne Grafik oder Soundprobleme.
    Hoffe es lag auch daran ^^
     
  14. #13 14. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Dann hast du generall ein Hitzeproblem mit deinem Rechner, würde den mal aufschrauben und entstauben und mal paar zusätzliche Kühler einbauen die warme Luft rausblasen und kalte Luft hinein und guck auch gleich nach der Wärmeleitpeiste deiner CPU ^_^

    Zur Not besorg dir EVEREST zum Temperaturen auslesen.
     
  15. #14 15. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    lösungsvorschlag!

    /posts/8991104/

    viel erfolg damit. mir hats alle sorgen genommen!!
    greetz mono
     
  16. #15 15. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Vielleicht liegts auch nur an den Grafikeinstellungen probiert es mal mit den niedrigesten Einstellungen ;)
     
  17. #16 15. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Liegt wohl eher am Failendem Windoof OS "Vista".

    Hab sowohl gecrackt als auch die original Version problems durchspielen können...good old XP sag ich da nur :)


    nex
     
  18. #17 15. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Herzlichen Glückwunsch, sie haben den kompletten Thread nicht gelesen und einfach ein haufen Scheisse drunter gesetzt.


    Kumpel hatte das selbe problem und mit Mono's lößungsvorschlag hats geklappt
     
  19. #18 15. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Auch ich kann zu diesen geistreichen Beiträgen nur zitieren:

    Bei mir half auch ein Savegame nach der Wolverines Mission, teste den FIX aber trotzdem :)
    Und als OS wurde übrigens XP Prof. SP3 benutzt :rolleyes:
     
  20. #19 15. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Ich hatte beim originalen MW2 auch so nen Fehler und es ging als ich die Grafikeinstellungen heruntergedreht hab also mal nicht klug:poop:n hier danke ;)
     
  21. #20 16. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Bei mir stürzt das Game auch immmr gleich zu Beginn der Mission "Wolverines" ab. Kurz nachdem ich mich in Deckung begebe und es heisst, ich soll Sgt. Folley folgen und ich anschliessend um die Häuserecke laufen will, kehre ich augenblicklich zum Desktop zurück. Speziell ist, dass ich gestern genau an dieser Stelle gespeichert habe und es da noch NICHT zu einem Absturz kam. Könnte es evt. etwas mit den Savegames zu tun haben?

    Den Lösungsvorschlag von mono kann ich leider nicht lesen (keine Berechtigung..?).

    Für Vorschläge zur Problemlösung wär ich sehr dankbar ;-)

    Cheers
     
  22. #21 16. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Ich habe HAARGENAU dasselbe prob. was ist den der vorschlag von mono? ich habe keine rechte um ihn zu lesen. oder könnte mir jemand ein savegame nach der wolverines mission geben?

    EDIT: Ich habe mir jetzt eine komplett savegame gezogen, dass ich in google fand. leider stürzt es jetzt bei den nachfolgenden missionen direkt nachdem der ladebalken fertig ist schon ab. verdammt. wäre für hilfe sehr dankbar.
     
  23. #22 16. November 2009
    AW: CoD:Modern Warfare 2 - Absturz bei Wolverine Mission

    Der Fix von Mono ist nichts anderes wie: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Müsst eben nur die Fixed Files laden für eure jeweilige Version (Skidrow oder Razor Release).
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD Modern Warfare
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.745
  2. [PC] CoD4 : modern warfare error

    xXsoureXx , 19. November 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    863
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.570
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    493
  • Annonce

  • Annonce