[PC] Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kay-To-Sim, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Jo Leute,

    und zwar gehts darum dass bei mir in Modern Warfare 2 die Schrift fehlerhaft ist, wie ihr anhand der Bilder erkennen könnt.
    Das komische an der Sache ist jedoch, dass ich das Spiel sonst ganz normal spielen kann, ohne das irgendwelche weiteren Grafikfehler auftauchen, bis auf die Schrift halt.

    Bild

    Bild

    Habs schon mehrfach neuinstalliert (nachdem ich die 2. CD eingelegt habe, kam die Meldung dass die anwendung nicht gestartet werden konnte, die Installation verlief jedoch fehlerfrei), den Grafiktreiber aktualisiert usw..

    System:

    AMD x2 4800+
    ATI X1950pro
    2gb RAM
    ASUS M2n-SLI-Deluxe
     
  2. 10. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    sieht schon arg ungewöhnlich aus, probier mal niedrigere/höhere auflösungen und details, vllt hast du ja glück und es ist nur so was... mehr fällt mir da auch nicht ein^^
     
  3. 11. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    ein bekannter von mir hat das selbe problem, keine ahnung woran das liegt und er hat es sich ORIGINAL gekauft gestern ...

    ps: hast es auch auf dem laptop oder desktop pc?
     
  4. 11. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    scheint nen Treiber Bug zu sein...mal nen etwas älteren treiber versuchen...und DirectX9 mal neu installieren...
     
  5. 11. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    soeben hab ich das mit einem bekannten in ordnung gebracht, hatte genau das selbe problem und auch genau die gleiche GraKa.

    haben einfach den treiber UND directx 9 aktuallisiert dann konnte er die schrift sehen
     
  6. 11. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    jo danke leute habs nun auch gelöst indem ich nen alten treiber installiert hab..

    kaum ist das eine problem gelöst, ist das andere schon da..

    nun wird mein bildschirm ab und zu beim spielen einfach schwarz und meine grafikkarte wird laut..
    die grafikkartentemperatur ist während des spiels allerdings in ordnung..
     
  7. 11. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Versuch doch einfach mal die Treiber noch einmal neu zu installieren...
     
  8. 23. November 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Hallo Leute,

    habe das gleiche Prob mit meiner Radeon x1950pro. sobald ich jedoch den Treiber aktuallisiere geht gar nix mehr und meine Auflösung sieht aus wie aus den 80zigern :-(
    mom. habe ich die Version 8.2irgendwas drauf
    auch die verschiedenen Versuche mit direktx9 haben nix gebracht

    gibt es jemanden der dieses Prob gefixt hat?
    danke gruß TL
     
    1 Person gefällt das.
  9. 31. Dezember 2009
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Hi, ich hab das gleiche Problem wie der erste Poste hier im board.
    Nur kenn ich mich nicht so besonders mit rechnern aus und weiss daher nicht gehau wie ich meine schrieft wieder sichtbar kriege.

    Meine frage ist die folgende: welchen "älteren treiber" soll ich installieren ? DirectX oder Grafikkarten treiber ? Beim letzteren würde ich gerne wissen wo ich sehen kann welche grafikkarte ich drin habe.

    Bitte Bitte helft mir ich würde gerne in den ganzen genuss dieses spieles kommen (

    PC DATEN DIE ICH GEFUNDEN HABE:

    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

    fujitsu siemens computer
    Intel(R) Core(TM)2 CPU
    6400 @ 2.13 GHz
    160GHz, 150GB RAM

    Hilfe stellung auch gerne über PN oder E-Mail
    Don_Kiffa@yahoo.de (Schreibt als überschrieft einfach "CoD4 bug" dann guck ich da auch bestimmt rein !
     
    1 Person gefällt das.
  10. 1. Januar 2010
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Bei der X1950er Serie ists leider so das die Grafiktreiber oft zu grafikfehlern führen,weshalb ich speziell den Catalyst 9.5 Empfehle, meine X1950XT hatte mit dem Treiber in allen Games keine Probs mehr. mit neueren gabs bei GTA IV schattenfehler und auch sonstige kleine grafikbugs in anderen games (störten aber net den spielfluss) und bei älteren gabs auch nur bei neuen Spielen Bugs.
    Empfehlenswert sind jedenfalls 8.6 und 9.5,

    hmm tja dann würde ich mal dreisterweise VPU Recover deaktivieren.
    da deine Temps aber stimmen und die Graka an sich keine fehler verursacht das problem also auf softwareebene liegt, kann ich auch nur empfehlen Catalyst 9.5 oder 8.6 zu isntallen
     
  11. 20. Juli 2013
    AW: Cod Modern Warfare 2 Schrift"Grafik"fehler

    Hallo ich hab jetzt auch auf meinen Laptob mit Windows XP Mw2 installiert selbe problem meine grafikkarte ist die Fujitsu Siemens Lifebook E8210 (ATI-Graphic) und habe 32 bit wäre sehr nett für eine leichte lößung
     
    1 Person gefällt das.
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.