[PC] CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von H5N1, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    Ich habe einen Router daheim, an den mehrere PCs angeschlossen sind (eine FritzBox! WLAN 3170). Die Portfreigabe sieht so aus:
    Bild

    Wenn einmal der Port freigebene ist, kann ich ihn ja nicht ein 2tes Mal freigeben. Soweit klar. Aber wie kann ich den Port denn für 2 verschiedene IPs freigeben? Ich kann den Port immer gleichzeitig nur für einen Rechner offen halten :/


    MfG
    H5N1
     
  2. 15. März 2010
    AW: CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    Ich glaub, das unterstützt die FritzBox! nicht habs zu mindest nirgends gefunden.
     
  3. 15. März 2010
    AW: CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    Wie stellst du dir denn das vor? Wenn du 2x den gleichen Port eintragen würdest machst du doch den ganzen Sinn dahinter kaputt? Was macht denn dieses Portforwarding? Richtig es leitet die Pakete die auf diesem Port an deine Internet IP gesendet werden an deine interne IP weiter. Und wo würden die Pakete landen wenn du 2x den gleichen Port mit 2 unterschiedlichen internen IPs eintragen würdest?
    Nur um zocken zu können muss man normalerweise auch keine Ports forwarden. Das ist normalerweise nur zum hosten notwendig.

    Edit:
    also absolut keine Lösung!
     
  4. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    scheint nicht zu funktionieren, hab eben mal google suchen lassen und immer das gleiche gefunden...

    "Man kann jeden Port nur einmal weiterleiten"

    gabs auch in RR schon hier
     
  5. 15. März 2010
    AW: CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    Mh ist ziemlich dummg gelöst. Und zu der Aussage, dass man fürs zocken keine Portfreigabe brauch...MW2 brauch das, damit die Verbindung nicht als abkackt...
     
  6. 15. März 2010
    AW: CoD MW2 UDP 28960 2 mal freigeben.

    heyhey ich zokk das Game kaum noch, aber ich habe es so in Erinnerung, dass es auch mit NAT-Type Strike spielbar ist?! Dann kannste das doch einfach lassen mit dem Portfreigeben..


    hier wird auch darüber diskutiert..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.