[PC] COD MW2 verbindet nicht mit IWNet

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1.Kla$, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 26. Dezember 2009
    COD MW2 verbindet nicht mit IWNet

    hey,

    ich hab n Problem mit COD MW2. Wenn ich im Menü auf Spielen klicke steht da nur Verbinden mit IWNet...und das minutenlang.

    Er verbindet sich nicht mit dem Server. Hab schon alles ausprobiert mit Firewall, Portsfreigabe etc.

    Woran kann es noch liegen?

    E: Vielleicht hab ich die Ports auch falsch eingetragen. Hat jemand die Easy Box und kann erklären wie man es da einträgt?
     
  2. #2 19. Februar 2010
    AW: COD MW2 verbindet nicht mit IWNet

    wie hast du dein problem gelöst hab es nun auch#?
     
  3. #3 20. Februar 2010
    AW: COD MW2 verbindet nicht mit IWNet

    Mal die config oder savegames löschen?? von savegame ist hier die rede 4Players.de: Das Spielemagazin mit Tests, Videos & Tipps f


    Mfg
     
  4. #4 20. Februar 2010
    AW: COD MW2 verbindet nicht mit IWNet

    Wenn dein NAT status "Open" ist wird es nicht an deinen Ports liegen, demnach müsstest du dir auch nicht die Mühe machen alles freizugeben. Check das doch erstmal
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: COD MW2 verbindet

  1. [PC] CoD MW2 - Sprachproblem
    Schlütiiiii, 18. Februar 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    801
  2. COD MW2 wieder ausgekramt
    XerWo, 11. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    560
  3. cod mw2 prestige
    Zookie, 1. Februar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    648
  4. PS3 CoD MW2 BushiganCheat?!
    muh05, 22. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    610
  5. [PC] COD MW2 "cracked" online ?
    Metal Slug, 7. Dezember 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    812