[PC] CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Promille, 3. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

    Hi,

    wie die Überschrift schon sagt habe ich seid 2 Tagen das Problem auf Servern zu joinen, welche einen Mod wie z.B. den Reality Mod am laufen haben. Bisher hatte es immer problemlos funktioniert, ich konnte auf den Server connecten, CoD hat die Mod-Dateien runtergeladen, ich bin ne sekunde auf den desktop geflogen und Cod hat wieder gestartet und ich war auf dem server.

    Jetzt sieht es aber so aus: Ich connecte , CoD lädt die Mod-Dateien, dann fliege ich wie gewohnt auf den den desktop ... nur jetzt maximiert sich Cod nichtmehr und ich habe das Game auch nichtmehr unten in der Taskbar .... das einzige was mir auffällt ist das die exe vom spiel noch im Tastmanager läuft, aber auch kaum ressourcen verbraucht.. also muss ich den Task beenden.

    Die Mod - dateien habe ich schon mehrmals gelöscht und neu geladen, nichts hat was genützt.

    Auf Server OHNE Mods komme ich wie immer ohne Probleme :S


    Kennt wer eine Lösung auf dieses Problem ?


    EDIT:

    Habe grade gemerkt das es auch passiert wenn ich die Einstellungen änder und diese übernehme.Eigentlich fliegt man ja kurz auf den Desktop und anschließend maximiert sich das Game wieder. Das geschieht hier auch nicht, ich werde ins windoof geschmissen, und das game maximiert sich NICHTMEHR :(


    PS: Hab Windows XP
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2009
    AW: CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

    dein Problem ist sehr ungewöhnlich.

    Hast du schonmal eine Neuinstallation versucht?

    Gruß
     
  4. #3 3. April 2009
    AW: CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

    Ja, grade ebend...
    Das gleiche Problem besteht immernoch -.-
    Sowas sind mir die 50€ nicht wert ..


    Was mir einfach nicht in den Kopf geht ist wieso der das Spiel auch nichtmehr
    nach dem ändern der Auflösung maximiert so wie es sein sollte...

    die exe läuft einfach im hintergrund weiter
     
  5. #4 3. April 2009
    AW: CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

    Hast du denn mal in der zwischenzeit dein Windows aktualisiert pasirt dan manchmal das windoof wichtige spieldaten löscht.

    Oder hast du bei den einstellungen im spiel was an der grafik geändert, was deine Grafikkarte nicht mitmacht hatte ich nämlich auch mal da musste ich die grafik dann wieder auf standard setzen.

    Des weiteren könnte es noch sein, dass du bei nem runterladen von nem mod irgend ein zweites programm mitgeladen hast was andere mods blockt und wenn du das so nicht findest mussgte wenn du pech hast windoof plätten und neu installieren.

    Gruß Fire
     
  6. #5 4. April 2009
    AW: CoD WaW, problem auf Server mit mods zu kommen

    Ok, hat sich erledigt ....
    Das liegt irgendwie an Xfire, wenn ich das aus habe funktioniert alles wunderbar.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CoD WaW problem
  1. CoDWaW problem

    Promillo , 28. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    370
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.910
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    545
  4. [PC] CoDWaW Shi No Numa

    Geda , 29. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.937
  • Annonce

  • Annonce