[PC] cod4 eine frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von joachim71, 4. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    cod4 eine frage

    Hallo
    habe da mal eine Fragen und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt

    ich habe bei youtube gesehen in so ein Jump Movie das man sich da als Zuschauer über all hin bewegen kann wenn ich jetzt auf Zuschauer gehe ist die Kamera Position fest was muss ich machen das ich mich im der map bewegen kann.

    danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2009
    AW: cod4 eine frage

    Kommt meistens ganz auf den Server an. Bei manchen kannste die Kamera halt nicht wechseln, bei anderen steht welche Taste du drücken sollst um die Sicht zu ändern. Bei den meinsten Spielen is das der Strg. Knopf. ( weiss nicht genau wie es bei dem vierten teil von cod ist..)

    LG g0tenks
     
  4. #3 5. März 2009
    AW: cod4 eine frage

    Dass ist glaube ich Serverseitig eingestellt. Manche wollen halt nicht dass du dann in der Gegend rumschwirren kannst und z.B. über TS2 irgendwo Tipps gibst :D. Ne keine Ahnung, ist halt so.

    Wenn du ein privaten Server erstellst, sollte das entweder von Anfang an gehen oder es gibt eine Option die das einstellt.

    Ich habe nie oft COD4 am PC gezockt, eigtl. immer an der Konsole, 16 Tage insgesamt um genau zu sein xD.
     
  5. #4 5. März 2009
    AW: cod4 eine frage

    mit der eingabe von /noclip kannst du wild auf der karte herumfliegen, dass hast du whr auch in den videos so gesehen. /noclip funktioniert aber nur wenn cheats auf einem server aktiviert sind, ist ziemlich nützlich wenn man sich die karte zwecks tricknades/ taktik/ jumps genauer anschauen will.

    kleiner tipp, falls du auch jumpen gehen willst:
    - du brauchst mindestens 125 FPS, sonst kommst du nirgends rauf.( befehl in der config: /com_maxfps 125)
    - es gibt eine spezielle technik( strafejump) mit der man deutlich weiter jumpen kann

    lg
     
  6. #5 5. März 2009
    AW: cod4 eine frage

    ok danke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - cod4 frage
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    307
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    549
  4. [Konsole] COD4 PS3 fragen

    tyQ0r , 21. November 2007 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    356
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.468