[PC] COD4 MP Prob

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bigD, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    COD4 MP Prob

    Hi,
    hab ein Problem mit COD4.
    Im Singleplayer Modus läuft alles wie am Schnürchen aber wenn ich Multiplayer zocken will kommt ne Errormeldung mit folgenden Inhalt:

    couldn't load image speciality_new

    Was is da los?
    BW is drin
    Greetz
    bigD
     
  2. 27. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    Sollte das Problem erst seit ein paar Tagen auftreten,könntest du es doch mal mit ner Systemwiederherstellung versuchen.
     
  3. 27. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    @all4one:
    Nein lad ich aber grad runter

    @Freeway:
    Ich wollte heute zum ersten mal MP zocken.

    EDIT: Beim installieren des Patches kommt: Installation file not found!
     
  4. 27. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    des spiel besteht ja net nur aus dateien wo im cod4 ordner sind sondern der kopiert ja in windows und so auch welche hin
    d.h. deshalb wird wahrscheinlich der multiplayer net gehen weil halt was fehlt oder was nicht kopiert wurde !!

    installiers halt einfach mal wenn de die dvd/image hast
     
  5. 28. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    mh wenn dus dir gesaugt hast müsste eine registry datei dabei gewesen sein. die hättest ausführen müssen. wenn de das gemacht hast würd ich einfach nach der fehlenden datei googeln und diese saugen und in vorgesehenen ordner reinsetzen.
     
  6. 28. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    wobei ich des spiel auch schon gezogen habe und es hat funktioniert hat nur wegen ein paar directx files gemeckert aber der multiplayer ging also haste wahrscheinlich irgendwas im cod ordner vergessen zu kopieren
     
  7. 29. September 2008
    AW: COD4 MP Prob

    Neuinstallation. Dann Patch 1.6 dann Patch 1.7 (Patch 1.6 ist hierfür notwendig) weil du ohne diese Version eh nicht weit kommst. Alles neu Cracken sollte funktionieren. Danch nartürlich nur auf Private Servern spielen. Wenn nicht liegts wohl am Image.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.