[PC] Colin McRae Dirt stürzt ab bzw. startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von eG0n, 12. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    Colin McRae Dirt stürzt ab bzw. startet nicht

    Tach!

    war heut mit der Familie in der "Großstadt". Da war dann bei "ich bin doch nicht blöd" eine Schachtel mit der Aufschrift "Colin McRae Dirt", die mich so anlächelte und ich dachte mir, kannst der Wirtschaft ja mal wieder was gutes tun.

    Ja der Wirtschaft geht es jetzt wieder gut, aber ich kriege vorm PC den totalen Wutanfall.

    Spiel installiert alles perfekt, diese Schutzsoftware installiert alles perfekt, will starten - nichts kommt außer ne Fehlermeldung dirt.exe hat nen fehler gefunden oder so. Nichts geht. Wenn ich versuche das Spiel nochmal zu starten, kommt nichts, keine Fehlermeldung nichts. Man hört nur den Zugriff auf die Festplatte und Laufwerk und ich hab ca. 18% Auslastung.

    Hab schon in mehreren Foren gesuht, aber da gab es nur wenige Lösungsmöglichkeiten, wovon keine Wirkte. Da die schon recht veraltet waren, dacht ich mir eröffne ich mal nen Neuen. Auf das was schon öfters gepostet, dass der Prozzi SSE2 oder so unterstützen soll erfüllt mein Sys - glaub ich -.

    Mein Sys:
    Q6600 @ 4x 3,2 GHz
    Sparkle 8800 GT 512MB
    Gigabyte P35 DS3 Rev 2.1 oder so^^

    Ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich, sonst war das wohl das letzte Spiel was ich mir gekauft habe.

    mfg
    eG0n
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Colin McRae Dirt

    push

    keiner nen Plan?

    Habe es auf Xp Prof 32, Vista Home Premium 64, Vista Ultimate 64 und Windows Gaming V4 ausprobiert nichts.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.