[PC] Command and Conquer 3 sprachpaket kann man nicht auswählen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 28. Juni 2007 .

  1. 28. Juni 2007
    Command and Conquer 3 sprachpaket kann man nicht auswählen

    Hi leute,


    und zwar hab ich die Installationsdateien auf den Pc und wollte installieren als ich auf angepasst gegangen bin wollte ich nur die deutsche sprache auswählen und auf weiter und dann kam die meldung das ich ein sprachpaket auswählen solle!

    Hab ich auch bei deutsche steht diese festplatte bei den anderen das X zeichen und mit den andern sprachen ist das genau so!

    wisst ihr warum?
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Command and Conquer 3 sprachpaket kann man nicht auswählen

    du musst dir ne neue version vom windows installer installieren... also das ding was spiele und progs im windoof installierst findest in google

    und du musst es auf c installieren auf anderen platten gehts nicht!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.