[PC] Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheFlash, 7. April 2008 .

  1. 7. April 2008
    Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Hi Leute,

    ich habe das Spiel "Command & Conquer Die ersten 10 Jahre" auf meinem PC und möchte diesen nun formatieren. Die Spielstände möchte ich aber behalten, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die finde? Ich habe schon gesucht, aber leider vergeblich...




    Gruß TheFlash
     
  2. 7. April 2008
    AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Is das nicht unter:
    C:Benutzer/[Dein Name]/Dokumente oder Eigene Dateien/ Command and Conquer die ersten 10 Jahre ?

    Sonst benutz doch mal die Suchfunktion von Windows und sach nem Ordner der so heißt
    MFG
    Tooom
     
  3. 7. April 2008
    AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Save

    ^^

    habs auch druff...
     
  4. 7. April 2008
    AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    Hi,

    also ihr habt recht, in den eigenen Dateien ist was... Aber nur ein Ordner "Command and Conquer Generals Zero Hour Data". Ich habe aber auch schon andere Spiele abgespeichert, nicht nur Zero Hour.....




    Gruß TheFlash
     
  5. 7. April 2008
    AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre

    die, die nicht in den eigenen dateien sind, sind im installverzeichnis. Dort musst du bei den alten c&c-teilen dateien raussuchen:
    c&c1 + red alert: savegame.000 ist dein erster speicherstand, savegame.001 dein 2. usw.

    Renegade: unter /renegade/data/save/...

    Alarmstufe rot2: /AR2/ ... z.b."sov01t.sav" so ähnlich dürften die saves heißen(es gibt nur die paar mit der Endung sav)

    Tiberium Sun: /sun/ hier gibt es dateien, die sind benannt wie deine savegames im spiel (bei mir ts1.dsk, ts2.dsk usw.) such also .dsk-Datein raus.


    Ich hoffe mal das stimmt alles. wenn es aber jemand besser weis, dann sollte er es so schnell wie möglich sagen nicht wahr^^?
     
  6. 8. April 2008
    AW: Command & Conquer Die ersten 10 Jahre


    stimmt. so hätte ichs auch erklärt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.