[PC] Company of Heroes oder doch der PC?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cpt.Xer0, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Company of Heroes oder doch der PC?

    Also mir fiel jetzt wirklich kein besseres Topic ein, sorry.

    Zu meinem Problem!

    Ich habe Company of Heroes Inkl. aller Patches bis _2300_ installiert.

    Soweit so gut, jedoch funktioniert irgendwas an der Maus Steuerung nicht so ganz.
    Normalerweise sollte man ja mit "rechts klick" und Bewegen der Maus, die Kamera bewegen können.
    Bei mir ist es aber nicht rechts klick sondern Rad tasten klick^^ also mittlere Taste unterm Rad.
    Das nächste ist, das wenn ich die Rad Taste gedrückt halte und ich dann so mit der Kamera durch die Karte fahre, dann ist die Steuerung vertauscht^^
    Also Bewege ich nach Rechts, geht die Kamera nach links.
    Dasselbe mit Oben und Unten.

    Ich habe auch schon meinen Treiber Aktualisiert und vieles anderes versucht.
    Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, das dieses Maus Steuerung Problem, nur bei Company of Heroes vorkommt.

    Ach so, meine SetPoint Software von meiner MX518 hat auch irgendwie einen weg, da konnte ich mal einige Dinge konfigurieren wie die Tasten und so weiter, irgendwie mit dem neuesten Treiber, sind all die Einstellungsmöglichkeiten verschwunden^^

    Was ist nun das Prob? Company of Heroes oder doch der PC?oder die Maus?^^
    Vielleicht kann mir ja einer von euch vielen hier...weiter helfen?


    PC Konfiguration:
    Intel Pentium D
    Nvidea Chipset
    geforce 7600GT
    2 gb dualchannel
    genug plattenspeicher
    ausreichend laufwerke ^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Company of Heroes oder doch der PC?

    Shit -.- bedankt -.-

    Also wenn du schon sagst das deine Maus ned ordentlich funzt oder das du sie mal verändert hast, dann würde ich mal die software und treiber erneuern ;) Also vll erstmal komplett deinstallieren und danach erstma ohne die software probieren;)
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Company of Heroes oder doch der PC?

    funktioniert die Maus bei andren Spielen ?
    oder ist das nur bei CoH ?
    wenn ja dann würd ich mal in den Steuerungsoption bei CoH einstellen :rolleyes:
    kann ja sein das sich da was verstellt hat ^^
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Company of Heroes oder doch der PC?

    Öhm…
    mit Aktualisiert meine ich natürlich, das ich den Treiber deinstalliert habe, PC neugestartet habe und das ich dann auch logischerweise versucht habe, CoH mal ohne treiber zu testen.
    Dann habe ich mir den neuesten Logitech Treiber geladen (pc wieder neugestartet) und hatte wieder das selbe Prob.
    Dazu muss ich noch ergänzen, das ich auch dasselbe Prob mit einer anderen Maus habe.
    Wie ich aber schon schrieb, bei solchen Strategie Games, wie z.B. C&C (alle teile) oder ACT OF WAR, habe ich das Prob nicht!
    Das Prob tritt nur bei CoH auf.
    Ich vermute mittlerweile aber selbst, dass es irgendwie am Treiber liegen muss (wie ich ebenfalls schon in meinem Thread schrieb).

    Hilfreich wäre mir jetzt vielleicht, ein Tool zu nennen, welches logitech Software und Treiber restlose deletet.
    Ich kenne nur diesen Driver Cleaner, der bietet mir aber keine Möglichkeit zur Auswahl, logitech Treiber restlos von der platte und registry zu kicken.

    Oder gibt es vielleicht doch noch andere Möglichkeiten?... jemand der irgendwelche brauchbaren Tipps auf Lager hat?

    EDIT:
    Problem hat sich gelöst...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Company Heroes doch
  1. Company of Heroes 2

    CliC , 8. Juni 2013 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.467
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.544
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    514
  • Annonce

  • Annonce