[PC] Condemned

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Azuka154, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    Condemned

    Hallo Jungs und zwar ihr kennt doch bestimmt Condemned das Pc spiel Und die deutsche fasung ist zensiert. Und ich wollte fragen ob jemand von euch eine seite kennt wo man einen UNCUT Patch runterladen kann

    MFG Azuka154

    PS: Würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Condemned

    moved to support

    2000posts *klatsch, kommt mir so vor als ob das alles moved to support posts waren x.X
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Condemned

    das is doch indiziert oder?
    hast dus vorher gekauft oder wie??
    die deutsche version is doch auch uncut??
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Condemned

    Ja bei saturn ist ist voll Geschnitten
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Condemned

    Denke das es überall cuted ist....den wenn das game indiziert ist und dennoch zum verkauf in Elektrogeschäften zu verfügung steht ist es mit sicherheit gecuted
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Condemned

    ne das spiel konnte man zuerst in deutschland kaufen es wurde dann aber doch indiziert so siehts aus glaube ich
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Condemned

    Naja offensichtlich scheints ne geschnittene Version zu geben, da man bei amazon das Spiel suchen kann.
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Condemned

    ich hab kein uncut patch gefunden.aber versuch ma ob dus in der regristry auf englisch stellen kannst,dann ist es so als wäre es die englische version...

    mfg
    Fr3D
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Condemned

    Big THX werde ich mal versuchen
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Condemned

    öhm versuchen kannst dus auch mit ner installation einer version aus ner videothek... ich habe zumindest mein game auf die art erstanden.... wurde für 5€ verkauft, da das spiel niemandausgeliehen hat... und so bekam ich ne uncut version
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.