[PC] Conflict Denied Ops crashed nach 1 Mission

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ra!d, 6. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6. März 2008
    Conflict Denied Ops crashed nach 1 Mission

    'Nabend,
    Eigentlich beschreibt die Überschrift mein Problem schon ziemlich genau
    Hab mir das ViTALiTY Release von Conflict Denied Ops gezogen unds ganz normal installiert.
    Als Crack hab ich den von DETONATiON genommen, der soll ja besser funzen als der von ViTALiTY...
    KP von daher denke ich mal daran liegts nicht...
    Zu meim Sys: (Isn Notebook )
    • Vista x86
    • Core2Duo T7700
    • 2GB RAM
    • ATI HD 2600
    Kann mir noch vorstellen das es am Sys liegt, das Game läuft ja mit höchsten Settings perfekt...
    Crashen tuts nach der Endsequenz der ersten Mission...
    Ist da iwie nen Fehler bekannt oder so? Hoffe mal ihr könnt mir helfen...
    Will weiterspielen =)
    Naja wie auch immer, danke schonmal,
    Grüße,
    ra!d.
     
  2. #2 7. März 2008
    AW: Conflict Denied Ops crashed nach 1 Mission

    liegt scheinbar an den ffd-show codecs die z.b. mit ihm klite codec pack sind!
    die beissen sich iwie mit dem game, sodass man diese deinstallieren muss und dann neu installieren
    -nur ohne die ff-show codecs halt!
    ~closed

    // beim klite codec pack kann man die ffd-show codecs aber auch einfach mit dem tweak tool deaktivieren... sollte die beste lösung sein denke ich!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Conflict Denied Ops

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.858
  2. Conflict Zone
    Mel, 9. Februar 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    424
  3. [PC] Problem mit Conflict: Denied Ops
    kocholos, 1. April 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    292
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    244