PC Controller an der XBOX 360 benutzen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RRatMatze, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    Hi,gibt es die möglichkeit einen normalen PC USB Controller an eine XBOX 360 anzuschließen?Andersrum geht es ja,vielleicht geht es ja auch so
     
  2. 19. Januar 2007
    AW: PC Controller an der XBOX 360 benutzen

    AFAiK Nein,

    Wie du schon sagtest, andersrum geht es, sorum leider nicht meines Wissens nach...

    Wäre ja auch ein finanzieller Nachteil für Microsoft..
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: PC Controller an der XBOX 360 benutzen

    Warum? Microsoft entwickelt auch Controller für den PC!
    Vielleicht funktionieren die ja^^ kann man ja nicht wissen wenn mans nicht probiert hat
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: PC Controller an der XBOX 360 benutzen

    Nein einen PC-Controller (aus den für die XB360 von MS den gibts ja auch für PC) kann man nicht an die XB360 hängen.
    Grund ist das es ja von einem PC-Pad keine Treiber für die XB360 gibt.

    Warum willst das den überhaupt machen, der XB360 Controller ist doch eh das beste Gampad egal ob für PC oder XB360 wie ich finde.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.