[PC] Controller Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jupp, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Controller Problem

    Hey RR'ler,
    ich habe den EA Sports Controller und möchte damit jetzt das neue Fifa 09 spielen, doch dies geht nicht ohne Probleme.
    Wenn ich die Steuerung einstellen will steht bei z.B. Pass in die Spitze immer Leer egal welche taste ich damit belegen will.
    Wieso kann ich das nicht belegen?
    Wenn es daran liegen sollte das ich keinen Treiber installiert habe wäre ich euch Dankbar wenn ihr mir einen link geben könntet wo ich einen Treiber für diesen Kontroler mir laden kann, weil ich meine Treiber-CD nicht mehr habe -.- .

    mfg Jupp
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Controller Problem

    das problem haben sehr viele. meistens mit nem ps2 gamepad.
    http://forums.electronicarts.co.uk/...on-all-who-have-proplems-gamepad-control.html
    da kannste ma lesen was man machen kann.
    oder du lädst dir joytokey runter damit kann mans auch einstellen das fifa läuft.(klappte bei mir auf jeden fall)
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Controller Problem

    hast du das schonmal mit einem andren Probiert ?
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Controller Problem

    ja habe ich damit funktioniert es auch
    aber der gehört nicht mir und ich musste ihn wieder abgeben -.-
     
  5. 4. November 2008
    AW: Controller Problem

    Also ich habe folgendes problem (welches ich auch fifa 08 hatte)
    Ich habe ein controller von saitek und ein controller von speed link und ich will multiplayer spielen . Aber das spiel übernimmt die gleiche steuerung für beide controller . DAS PROBLEM: Der knopf 1 zum beispiel ist am SL oben und am Saitek rechts (usw. bei den anderen knöpfen ) also stellt man den controller entweder für saitek ein (dann geht sl nicht mehr) oder umgekehrt . Kann man irgendwie verschiedene einstellungen für die controller eingeben (und wenn ja ,wie)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.