[PC] Counter Strike Map Problem !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von boni, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    Counter Strike Map Problem !

    Hi Leute,
    Ich will mit meinem kumpel über hamachi oder LAN counter strike source zocken.
    Wir wollen auch surfmaps usw. zocken, nur in unsere LAN version von counter strike können wir GARKEINE map hinzufügen ...
    wir können NUR die standard maps laden ...
    und über die "steam css version" erstellt mein kumpel zB. nen Server ... wir conneceten über hamachi ...
    und wenn ich mich einlinken will steht da irgendwas mit "LAN servers are restricted to local clients (Class C)"

    BITTE UM HILFE !!!!
     
  2. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    kauf dir die original version -.-


    hast du die css maps auch in deinem maps ordner vom spiel?
     
  3. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    ich hab die original version und die "LAN version" ...

    ja ich hab die maps drinne ...
     
  4. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    Wieso nimmste dann net die? Und ihr geht aufn nen Surfmap server drauf?
     
  5. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    Das Problem hatte ich auch mal glaube ich.

    Was du machen must ist "sv_lan 0"
     
  6. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    Sicher das du die sachen auch im dedicated rein kopiert hast? sowas ist ja auch immer ein beliebter fehler! Ansonsten einfahc mal über console map wechseln, weiss ja nicht, wie verbuggt die lan verson ist ^^

    hoffe konnte helfen
    mfg benNNNNe
     
  7. 23. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    lol ihr habts beide original und ihr wollt über hamachi spielen? hahahha

    er soll einfach dedicated server erstelln, dann seine ip dir geben und fertig.
     
  8. 24. September 2008
    AW: Counter Strike Map Problem !

    dazu noch einmal, da ihr das ja nicht einmal kennt. Entweder ihr nehmt die lan version beide. Dann habt ihr nicht die aktuellsten hitboxes bugfixes etc aber könnt einfach über lan joinen oder der eine kauft es sich für 10 € dann online einmal alles einrichten und ganz normal über lan gehen. In beiden Fällen sollte einer von euch ein server erstellen, wenn der andere den Server nicht sieht einfach cs starten. Console auf und dann connect "ip" eingeben. SOllte ein passwort auf dem server sein einfach nochmal password "gegebenes passwort" und dann nochmal connect "ip".
    Die ip kann folgendermassen sein. Einma, wenn ihr feste ips habt einfach diese wählen oder der server ersteller gibt status in die console ein und sucht aus den erscheinenden daten in der console die server ip meistens endent mit ".......:27015"
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.