[PC] Counter Strike Online Kauf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Master_P, 12. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2009
    Counter Strike Online Kauf

    nabend,

    wollte nur kurz wissen, ob ich beim kauf von css im online shop auch einen steam acc dazu bekomme. bei kauf der cd im laden is ja immer einer dabei.
    hab zwar bereits einen acc, aber zwei sind ja besser als einer ^^
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Warum sollstest du da n Account dazu kriegen? Beim Kauf einer CD ist auch kein Steam Account dabei! Währe doch total unsinnig..
    Du kriegst ne Serial, mehr nicht. Dann loggst du dich in deinen Steam Account ein und gibst da die Serial ein --> Game runterladen --> fertig.
    Du kannst dir antürlich auch für jedes Spiel einen eigenen Account anlegen, was ich persönlich aber unsinnig halte.
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Naja das finde ich gar nicht mal soo unnötig! Wenn dann dein Account gesperrt wird kannst du die anderen Spiele nicht mehr spielen. So bist du immer abgesichert!

    Sonst hast du aber recht! Man kriegt nur einen Key den man auf seinen Account aktivieren kann! Sonst kannst du so viele acc wie du willst haben!
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Wieso sollte ein Account gesperrt werden? und wenn schon selbst schuld wenn man cheatet oder des ähnlichen...
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Also ich finde seine ide mit den 2 ACC auch nicht so dumm ... es kann ja auch mal vorkommen das einer gehackt wird oder so ... oder vllt will er ihn ja auch einfach nur mal nem freund ausleihe ...

    Wie schon gesagt du kannst dir so viele Steam ACC machen wie du willst dafür brauchste dir nix zu kaufen ... du öffnest steam loggst dich nich mit deinem alten acc ein sondern machst dir einfach nen neuen ... und dann kannste dir das spiel im steam shop kaufen.


    mfg
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    eben du kannst so viele acc wie du willst erstellen nur auf einem kannst mit dem key spielen, den key kannste eingeben wenn du dich auf nem acc eingeloggt hast, auf meine spiele gehst und dort auf ein produkt bei steam aktivieren, da gibste dann den key ein und installierst css...
    versteh aber nicht was das hier mit counterstrike online zu tun hat^^
    nur weil du das online kaufst, ist es nicht counterstrike online (das is n andres game^^)
    naja egal...
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Wäre mir zu unständlich 2 Accounts zu haben..., einfach vernünftig mit seinem Account umgehen, keine extra Tools/Plugins für Steam runterladen die sonstwas versprechen und Rechnungen aufbewahren, dann sollte man keine Probleme bekommen!
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    Ich habe auch 5 Accs,
    Hat nur vorteile Problemfreies verleihen,
    Du bist immer auf der sicherenseite, wenn dich jemand deines Accounts berauben will.
    So verlierst du erstmal nicht gleich alle Spiele, sondern nur eins ^^

    Ich Habe 3x CS 1.6 Accs, für lans etc ^^
    dan 1x CS
    1x TF2

    Alles Easy going mach dir Lieber mehr Acc`s ist einfach wirklich viel sicherer
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Counter Strike Online Kauf

    alles klar. dann hab ich das nur fals verstanden. dachet die serial dient für einen acc, nciht für das spiel

    also machst kein unterscheid ob ichs im laden kauf oder im shop

    thx für die antworten, bw's kommen noch, hab grad 24h-sperre.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.