[PC] Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cable, 15. Dezember 2010 .

  1. 15. Dezember 2010
    Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    Hoi!

    Ich habe ein komisches Problem bei CS:S. Das hatte ich nun schon 2 oder 3 mal. Eigentlich treffe ich ganz gut und es geht ordentlich rein, jedoch habe ich seit gestern wieder das Problem, dass
    1. die Leute mich früher sehen als ich Sie (oder sie haben eine Blitzreaktion, wo ich nicht dran glaube)
    2. ich fange eigentlich nur Headshots (Kann sein, dass ich immer blöd stehe, aber egal wie andere schießen, werde IMMER egtroffen)
    3. Ich muss ca 3cm auf dem Bildschirm neben den Kopf der Gegner schießen, bis ich treffen Ab und zu gehts auch so, aber manchmal ist es echt krass. Bei Anderen sieht es auch immer so aus, als würden Sie 3cm daneben zielen, dabei sagen Sie, dass sie auf dem Kopf sind!?
    4. Ich kann mein ganzes Magazin auf die Gegner ballern und sie werden nur 2 mal getroffen. Das liegt nicht an schlechtem Aim, sondern es kommt mir vor, als kämen die Schüsse nicht an.

    Ich habe keine Änderungen an den EInstellungen noch an sonst irgendwas vorgenommen. FPS liegen immer bei 500+. Ping ist eigentlich immer bei so 60m das ist aber normal, da ich Holzinternet habe (DSL 1000). Ist aber eigentlich stabil. Die o.g. Änderungen kommen immer von heute auf morgen vor. Es ist nicht so, dass ich mir das einbilde, da es unwahrscheinlich ist, dass man von einem auf den anderen Tag nichts mehr trifft und grottenschlecht ist.

    Hat jemand irgendeine Ahnung woran das liegen könnte?

    greez
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    Setze mal: cl_interp 0
    Hatte auch immer das Problem, dass ich sehr weit neben einen laufenden gegner ziehlen musste um den zu treffen. Teilweise wird auch sehr viel "gestrafed" (also Seitwärtsschritt schnell hin und her) sodass man bei einer bereits geringen Verzögerung des playermodels einfach danaben ballert.
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    Habe den interp Wert bereits auf 0. Gerade nochmal getestet und es regt einfach unendlich auf.

    greez
     
  4. 16. Dezember 2010
    AW: Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    Setzt mal cl_interp_ratio auf 1. Gibt Leute die behaupten, wenn das auf 2 steht seien die Hitboxen verschoben. Meiner Meinung nach nur Placebo, aber man kanns ja mal probieren.

    Das deine Mates manchmal nicht drauf sind und trotzdem treffen, liegt eventuell an verschobenen Hitboxen (was ich allerdings nicht glaube, da die mit den neuen Updates "relativ" gut gefixt wurden) oder an verschiedenen Faktoren, wie Ping/lerp usw.

    Mach mal 'ne Demo und guck sie dir in Zeitlupe an. Vielleicht bist du gerade einfach überspielt und steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein.

    Wird schon wieder, Schatzi. :-*
     
  5. 16. Dezember 2010
    AW: Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    Wenn Ping und FPS normal sind und du deine Einstellungen nicht geändert hast, kanns nur am Server oder an dir selbst liegen.

    btw.
    das ist vollkommen normal bei css.
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: Counter Strike:Source - Problem beim Treffen

    hey cable auf welchen Server spielst du denn so?
    Meistens Public oder auch PCW´s auf stabileren servern?

    Ist nähmlich meist so das manche Publicserver instabil laufen (manchmal bei eigen aufgesetzten Servern oder der Server ist mit zuvielen Mods und zuvielen Spielern zugemüllt!), dass merkt man an den schwankenden in & out Werten! Da kannst du nichts machen, einfach den Server wechseln^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.