[PC] Counter Strike Source Scripte - Offi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von skate^, 17. Juli 2010 .

  1. 17. Juli 2010
    Counter Strike Source Scripte - Offi

    Nabend

    Hab da mal ne brennende Frage, ich hab mir ein paar Scripte für CS : S geladen, die bspw. bei einem Headshot einen Ton abspielen in dem fall natürlich " HEADSHOT !"

    Nun zum Problem :

    In der Installations-Anleitung steht, das man die "autoexec.cfg" seines Servers umschreiben bzw etwas hinzufügen soll. Ich spiel allerdings mit meiner Freundinn über LAN. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit das einzubinden? (Vorallem dat DISCO-Sript... :lol: )


    Peace.
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    Die Serversoftware runterladen (also net das was im Spiel initkriert ist) installieren => alles einstellen => laufen lassen und beide drauf gehn.
     
  3. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    Haste vllt. mal einen Link davon, das wir auch mal sehen was genau du geladen hast? Außerdem ist da ja eine Anleitung mit dabei, denke es ist auch für uns einfacher, wenn wir diese mal zu Gesicht bekommen, evtl. haste ja was übersehen, oder so.
     
  4. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    Er hat denke ich mal scripte für server geladen :-D
    also für sounds und dergleichen.

    evtl hilft das hier noch
     
  5. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    Smoke hast Du ICQ oder sonstige Messenger? Bin da eher Newbie was das angeht, verstehe nur Bahnhof^^
     
  6. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    du musst die sachen in den css server reinladen und den als console starten
    nicht im spiel dann lädt er die sounds etc nicht
    so wars zumindest bei mir immer
    eigendlich steht das detailliert immer in solch einer anleitung ^^
     
  7. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi

    es handelt sich hierbei doch um die quakesounds oder?

    ist doch ein tutorial dabei. anstatt die files auf nem server zu installieren, machst du das lokal c://Programme/steam/skate^/steamapps/cstrike eben.
     
  8. 18. Juli 2010
    AW: Counter Strike Source Scripte - Offi


    Hab ich, geht nicht. Headhsot Quake sowie Disco-Mode nicht. Wenn die Dateien auf dem "Server" sind musste das Script ja im Spiel starten mit der Console. So, aber das funktioniert nicht. Unknown Command kommt nicht, aber es passiert einfach nix.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.