[PC] Counter-Strike Spectator Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schniff9r, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    Counter-Strike Spectator Demo

    hi...
    weiß einer von euch wie ich bei cs eine Demo aufnehmen kann dass ich mir die in der Sicht eines Spectators angucken kann...also dass ich wärend die läuft auf alle spieler switchen kann...
    thx
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    hi
    also ich würde dir direkt ein gutes rogramm für demos empfehlen das wäre z.b "SnagIt".

    du findest auf das auf http://www.techsmith.com/ dort ist es sehr leicht und ausführlich beschrieben
    wie du demos aufnehmen kannst, so brauchst du keine befehle zu suchen und sie in die console einzugeben.

    hoffe ich konnte helfen


    mfg unicat18
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    wird ihm nichts helfen, denn er will aus der sicht eines spectators aufnehmen. Das ist einfach ein screen recorder. Ich glaube du musst das mit recdemo machen. und dan bei playdemo kannst du die sichtichten wechseln. Die genauen befehlen weis ich nicht einfach mal googeln
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    man kann auch ne demo über console machen! also zumindest bei source!das sind auch die einzigen demos die von steambans.com akzeptiert wird

    also
    record demoname
    in die console eingeben! so nimmt man ne demo zum bannen von cheatern auf! muss man aber auch steamid durch eingeben von status dazugeben!
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    weiss nicht genau wie dus meinst, aber so wie ne hltv demo? Dann würde das denke ich auch nur mit nem hltvserver gehen ob man das selber machen kann weiss ich nich.
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    genau NoMorePlay hltv.. man kanns auch selber starten..

    wie?

    1. man laedt sich unter "Steam" -> "Steam Games" unter "Tools" den "Dedicated Server" runter und installiert es.
    2. nun geht man in den ordner C:\Programme\Steam\SteamApps\name\dedicated server. zuerst gehst du auf die hltv.cfg. wenn ihr auf einen server mit pw (pcw) spielt fuegst du dies hinzu: serverpassword "pcw"
    3. nun gehst du auf "hltv" (hltv launcher) und connectest auf den jeweiligen server. Beispiel: connect 123.456.789:27015

    hoff ma das hilft ^^
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    der braucht um alle zu sehen ne hltv demo dafür einfach nur denn beitrag über mir lesen und schon gehts
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    hltv könnte dir da weiter helfen gibt es fast bei jedem serveranbieter zum mieten! kostenlos...

    einfach mal googeln will jetzt keine schleichwerbung machen :>
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    hltv proxy client auf den server

    dann gehts ab ^^

    mfg
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    ich glaub die meisten lesen sich nur den obersten beitrag durch und posten dann einfach <.<
    naja hoff ich konnte weiterhelfen
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Counter-Strike Spectator Demo

    jop dafür brauchst du einen hltv server....den kannst du dir für ein paar std. kostenlos zu legen...udn zwar hier...das ist nämlich blank-tv....dort musst dich einfach reg.. und dann kannst dir für nen paar std nen server bestelle....der zeichnet dann alles sachen auf udn dann kannst durch die map fliegen und so nen kram und natürlich auch jeden zugucken.....wenn du dann am ende die demo haben willst musst du dann nur auf die page wiueder gehn euren match link auf blank-tv öffnen und dann dort die ganzen dem. datein die in zip gepackt sind runterladen....und dann nach halt fleisig anschauen.....udn dann zum anscheun würde ich den CSE Demoplayer empfehlen...hoffe konnte helfen



    (du kannst auch selber einen HLTV von steam aus machen...aber das zieht ne menge leistung von deiner leitung und ist nicht zu empfehlen)



    MFG Chrisso
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.