[PC] Counterstrike 1.6 oder Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von clonedown, 24. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2007
    Counterstrike 1.6 oder Source

    Hi leutz,
    hab da ma ne frage die mich jetzt ma interessiert weil ich mir eins von beiden zulegen will,
    welches von den beiden würdet ihr nehmen um im inet zu zockn

    wäre nett von euch wenn ich ne antwort kriegn würde

    gruß

    clonedown

    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Also ich würd dir CSS ans Herz legen, da es meiner Meinung nach besser als 1.6, wegen der Grafik und dem besseren Gameplay. Aber damit das klar is, es mag leute geben, die 1.6 besser finden, aber ich nicht.

    cya
     
  3. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Da kann ich mich WebRocker nur anschließen. Ich würde dir auch CSS empfehlen. Ich spiele es ja selber und finde es voll geil. Die Grafik ist halt besser und es ist halt nicht so unreal wie CS 1.6 wo man da halt richtig durch so dicke Mauern schießen kann. Also ich hab beide aber ich zocke eigentlich nur CSS, außer manchmal da zocke ich mit nen paar kumpels 1.6. Aber ich würde dir zu CSS raten, es macht einfach viel mehr Spaß schon durch die geile Grafik.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Als Einsteiger wirst du es bei CSS wesentlich einfacher haben, daher würde ich dir eher das empfehlen. Vom Spiel an sich ist aber 1.6 um Längen besser. :>
     
  5. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Eig. sollte ich dir jetzt CS 1.6 empfehlen, weil es einfach meiner Meinung nach besser ist wie CS:S.
    Aber für Anfänger ist es schwerer, in die CS 1.6 Szene einzusteigen, als in die CS:S Szene.
    Weil die 1.6er Version schon älter is, und das Feeling auch ziemlich von der 1.0 Version beibehalten hat.... CS:S ist einfach was neues... so wie wenn du von CS auf Battlefield umsteigst o.Ä.
     
  6. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Das stimmt !
    Ich sag nur CSS und Hitboxen...
    Bei den ganzen Tickraten, blickt man schon kaum noch durch.
    Du weisst nicht was ich meine?
    Hitbox video: Hitboxen GeFixt?

    Bei cs 1.6 halt ich drauf und treff auch, das bloede sind da nur halt, das man durch beliebig dicke wände hindurch schiessen kann. (manchmal kommt das cool, zb. wenn man nen headset an hat, und den gegner durch die halbe map hört).

    Najo also wenn das mit css wirklich fixed ist, dann nehm css...ansonsten 1.6
     
  7. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Also ganz klar, nehm am Anfang 1.6, denn bei 1.6 lernst du das "Aimen" (Zielen). Es ist wesentlich schwerer zu zielen bei 1.6, als bei Source (ich sag schwerer, nicht das einige das falsch verstehen . Denn wenn du bei 1.6 irgendwann mal das aimen richtig drauf hast und du kennst dich in der szene aus, dann kannst du Source.exe starten und du verteilst nur Heady´s, denn bei Source kannst du viel leichter zielen und es verzieht nichts.
    Ist nur ein Tipp von mir...

    Lass es krachen.
     
  8. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    "CSS spielen die die bei 1.6 zu schlecht waren "

    das musste raus... ich spiele lieber 1.6 weil da alles viel ausgereifter ist nicht vom spiel an sich sondern von den spielern, ligen, clans alles halt... css hat zwar bessere grafik aber ich habe bei 1.6 einfach mehr spaß.

    Am besten spielst du beides mal du hast doch bestimmt einen freund/bekannten der eins oder sogar beide hat. da spielst du dan einfach mal eine stunde und entscheidest dich dann...
     
  9. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    Also ich würde dir CS:S empfehlen das ist einfach viel besser als 1.6 find ich !
    Bei 1.6 kannste garnicht mehr Public zocken weil fast jeder da Cheater !
    Bei CS:S ist es noch nciht ganz so schlimm ..

    Die Grafik is bei CS:S einfach viel besser als bei 1.6

    ich würd mir auf jedenfall CS:S holen..


    Aber wenne von 1.6 auf CS:S nachher umsteigen willst... dann musste dich aber gewaltig umgewöhnen CS:S ist noch etwas anders als 1.6
     
  10. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    ich würde mir auch an deiner stelle css holen, weil es einfach als anfänger leichter zu zocken ist.
     
  11. 24. April 2007
    AW: Counterstrike 1.6 oder Source

    sufu.
    gibt genug themen zu cs1.6 und css und den jeweiligen vor/nachteilen.

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.