[PC] Counterstrike auf Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Masterkiler, 14. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Counterstrike auf Windows Vista

    Hi habe seit längerem schon Windows Vista Ultimate insterliert !
    Habe jetzt Steam draufgemcht und angefangen zu Spielen !

    Problem die Grafik im CSS hängt Total also wände kommen früher usw als normal
    am Ping liegt es auch nicht habe viele Server schon ausprobiert !

    Bitte Hilfe habe CSS Mangel

    MFG


    Masterkiler
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    hast du eine Nvidia? Ich hatte auch extreme grafik probleme mit meiner Nvidia 7800GT und spielen mit Source engine. Versuch mal die 77.7 Treiber zu installieren (kompatibilitätsmodus auf XP stellen). Die treiber bekommst du im Treiberarchiv von Nvidia
    PS: Der kompatibilitäsmodus muss bei der Setup exe im C:\Nvidia\XP2k\77.7\Setup.exe (oder so) gestellt werden nicht bei der, die du direkt nach dem download vorliegen hast.
     
  4. #3 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    Totaler Blödsinn. Wenn die Treiber passen funktioniern auch alle Spiele.
    edit:
    Progress Report: Windows Vista Game Compatibility - GameSpot <- CSS steht auf der liste und der test ist mit Version Beta2 gemacht worden!
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    Hilft Leider auch nichts !

    Was kann ich noch machen ??????
     
  6. #5 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    vllt neuinstallation
    schon probiert
    oder die video einstellungen etwas runter gemacht
    wenn das nicht hilft weis ich echt nicht weiter
     
  7. #6 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    Zum zocken kannste Vista echt knicken...Es saugt viel zu viel Ressourcen und außerdem hatte ich bei Games mit der Source engine kein Sound....War natührlich auch super zum spielen!Mach dir wieder XP drauf, dann läufts auch wieder^^

    b2t:
    haste deine Grafikkarte vll. übertaktet?
     
  8. #7 14. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    jo, also bei mir funzen auch überhaupt keine spiele, denke das ist eher ein betriebssystem, was nicht gerade für spiele ect geeignet ist. ich find auch ziemlich :poop:...aber naja was soll mann tun.

    mfg
     
  9. #8 15. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    Also ich hab mir zum testen auf meinem Laptop Vista installiert. Es gehen auch Games drauf aber die zum laufen zu bringen war ne größere Aktion. Mußte verschiedene Treiber testen Video Einstellung anpassen etc... Man kanns zwar zum zocken verwenden aber es lohnt sich nicht da Vista einfach zuviel ressourcen braucht und die meisten Games noch nciht angepasst sind. Würde dir auch raten wieder xp zu installieren.
     
  10. #9 15. April 2007
    AW: Counterstrike auf Windows Vista

    moved to support
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Counterstrike Windows Vista
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    902
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    910
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.833
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.232
  5. Suche - Cover - Counterstrike GO

    N.W.O. , 23. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    727
  • Annonce

  • Annonce