[PC] Cryses hängt nach 1 min

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von niber, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Cryses hängt nach 1 min

    mein system: windows vista
    arbeitsspeicher 4 gb
    Grafikkarte ge force 8600GTS 512 mb
    Prozessor 2,4 ghz quad


    und ich weis nicht wiso mein cryses nach ner min hängt , egal ob zwischensequenzen oder mitten am zocken es hängt sich nach einer minute vom laden des spiels auf
     
  2. 3. August 2008
    AW: Cryses hängt nach 1 min

    Kann es sein das du das Spiel mit Crack spielst? Wenn ja kann es an dem Crack liegen.

    Falls nicht, haste das Spiel schon ein zweites mal installiert?
     
  3. 3. August 2008
    AW: Cryses hängt nach 1 min

    des spiel könnte schon gecrackt sein^^. hast mir mal n geschieten crack?
     
  4. 3. August 2008
    AW: Cryses hängt nach 1 min

    Wie sind denn die Temps etc von deiner CPU, Graka usw ???

    Ansonsten schau mal bei gamecopyworld.com nach einem anderem Crack zu deiner Version !!!
     
  5. 3. August 2008
    AW: Cryses hängt nach 1 min

    was ist an diesem namen C R Y S I S eigendlich so schwer. Ich glaub das is jetzt mind die 5. variante von dem namen die ich gesehen hab...

    cracks gibts auf www.gamecopyworld.com

    wennde n anderen crack drin hast und immer noch das prob besteht weiß ich auhc nicht weiter.. installier ma everest und guck dir die temps an wenn das spiel wieder abgekackt is, dann kannste ausschließen das ein pc zu warm wird oder er wird halt zu warm^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.