[PC] crysis etliche szenen fehlen ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dome1812, 25. November 2007 .

  1. 25. November 2007
    crysis etliche szenen fehlen ???

    ist euch schon mal aufgefallen, dass etliche szenen die es im trailer und coming soon trailer gab, in crysis gar net exestieren ?

    bei mir zum beispiel habe ich nie haie gesehen 8o obwohl diese angeblich den spieler angreifen können aber wenn keine da sind naja

    dann eine spielszene mit einem dieser riesenaliens gegen dass man auf dem flugzeugtrailer kämpfen muss (nicht das mutterschiff das AUF dem flugzeugträger)
    im trailer sieht man wie dieses alien ein dorf angreift ich selber habe nie gesehen wie so ins ein dorg angreift
    und in nem anderen trailer kämpft man gegen so ein alien in einer eislandschaft = habe ich auch nie getan -.-

    dann am ende des traiers sieht man eine atomexplosion in einer gegen die ich noch nie gesehen habe (auch nicht im multiplayermodus)

    ebenfalls ist mir was an der nanosuit einstellung aufgefallen wo man maximum... auswählt die sieht im trailer ganz anders aus ( was allerdings nicht tragisch ist ^^)

    und ich habe diese schwehren bote die es im multiplayer modus gibt nie gesehen kommen diese überhaupt im singleplayer modus vor?
     
  2. 25. November 2007
    AW: crysis etliche szenen fehlen ???

    bei mir sind da welche
    meinst du den hunter? den gibt es bei mir vor dem "fliegenden schiff" (nicht das mutterschiff)
    gibt es ebenfalls im spiel, wenn du aus dem fenster guckst siehst du die misslungene atomexplosion die den aliens kraft gibt...
    ja das interface wurde zum positiveren veraendert
    welche meinst du? im singleplayer gibt es 2 verschiedene einmal mit und ohne waffe


    1. hast du das spiel gespielt?
    2. kann es sein das du kaum sachen im spiel wahrnimmst?
     
  3. 25. November 2007
    AW: crysis etliche szenen fehlen ???

    die mein ich nicht die atomexplosion die man vom schiff aus sieht kenn ich ich meine eine wo man selber auf land läuft dann explodiert ne atombombe und neben einem gehen auch häuser etc kaputt (am ende vom cry engine 2 trailer)

    ich meine die großen weißen bote die man im multiplayer für ca 700 points kaufen kann
    wo man den platz wecheln muss um schießen zu können

    ja bei mir auch ich meine andere szenen -.- im trailer sieht man wie man gegen den HUNTER auf bode kämpft ... einmal inne schnee landschaft und einmal innem dorf

    sonst würd ich ja kaum diesen thread aufmachen man oh man

    dazu sag ich mal gar nichts ...
     
  4. 25. November 2007
    AW: crysis etliche szenen fehlen ???

    es gibt die moeglichkeit gegen den hunter zu kaempfen in dem level wo man aus dem eis kommt (da wo der cpt getoetet wird vom hunter) kann man zu ihm hinlaufen und ihn zwecklos abschiessen.

    die cry engine 2 tech demos haben mit crysis nur die engine gemein
     
  5. 25. November 2007
    AW: crysis etliche szenen fehlen ???

    gut dann fehlt nur noch das mit den haien .. hast du zufällig vista drauf
    evtl liegt es ja daran dass es die haie nur mit dx10 gibt oder mit vista
    und das mit den boten aber ich denkedie gibt es nur im multiplayer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.