[PC] Crysis geht immer noch nicht... warum?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daeni79, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Crysis geht immer noch nicht... warum?

    Hi Leute

    Habe mir Crysis Warhead geholt, aber es funzt einfach nicht. Egal welcher Crack.
    Auch mit der geänderten Paul.dll funktioniert es nicht.

    Es kommt immer der selbe Fehler. Scheiß Securom!


    Weis vielleicht jemand eine Lösung?


    Link vom Problem:

    No File | xup.in



    P.S. Yuhu 1000ster Beitrag!! ^^
     
  2. 22. September 2008
    AW: Crysis geht immer noch nicht... warum?

    Es gibt nähmlich 2 verschiedene paul.dlls, welche sich nur in der Größe unterscheiden! Bei mir geht das nur mit der größeren variante, die 848kb hat. Die kleine hat 262kb...
    Mit den hier hat sich mein Problem gelöst. (Game Fix / Crack: Darkcoder
    no CD
    Crysis: Warhead v1.0 ENG
    NoDVD NoCD | MegaGames
    )

    vegi
     
  3. 22. September 2008
    AW: Crysis geht immer noch nicht... warum?

    Mmmh... funktioniert nicht, egal welche dll datei ich nehme.
    Immer der selbe Fehler.

    Bin ich eigentlich der einzige bei dem es nicht funktioniert oder läuft es bei manchen auch nicht?


    gruß daeni
     
  4. 22. September 2008
    AW: Crysis geht immer noch nicht... warum?

    bei mir geht es leider auch nich

    starte das spiel dann kommt kurz das ea intro welches nich zu ende abläuft sondern direkt zum crytek intro springt danach geht der ganze spaß dann aus und ich land wieder aufm desktop :/

    keine ahnung worans liegt... an meinem rechner kanns nich liegen konnte auch crysis auf vollen einstellungen ohne probleme zocken :/ und nu sowas -.- wenn jemand ne ahnung hat wieso der nich starten will wär ich um jede hilfe dankbar!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.