[PC] Crysis TAC GUN?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Got2Be, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    Crysis TAC GUN?!

    hey, ich bin jetzt bei dieser mission aufn schiff wo man mit der tac gun oder wie auch immer die heist das vieh ausschalten soll ...

    das geht aber nicht :angry: diese behinderte waffe visiert das vieh nicht an Oo
    die linke seite davon habe ich geschafft aber die rechte geht nicht ... doiese beschissene waffe will einfach nicht

    wie visiere ich es jetzt richtig an?!?!?!
     
  2. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    die muss erst gescannt werden von der alden
     
  3. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    hat sie ja schon -.- dann meint die die ganze zeit dass ich darauf zielen soll aber das steht ganze zeit unlocked target Oo
     
  4. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    das is natürlich komisch hast schonma die missi neu angefangen? oder lad mal von dort wo du grade aufs deck laufen musst!
     
  5. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Wenn das die Endmission ist dann gibts dafür schon nen Thread ^^
     
  6. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Musst einfach auf die rechte oder linke Seite des Schiffs, also auf die "Flügel" halten dann scannt die Tacgun kurz das objekt und dann musste nur noch die Feuertaste drücken

    Das machste dann halt noch mit der anderen Seite und fertig, Spiel vorbei und auf den nächsten Teil warten !!! ^^
     
  7. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    was für eine ...

    bei mir ist da irgendwo ein riesen bug ...

    kann mir jemand sein savegame geben? den ich möchte diese mission nicht mehr spielen, weil die bei mir "kaputt" ist, denn ich hab die nochmal wiederholt und da wo ich ans deck muss und das schiff verteidigen soll kommen diese vieher einfach nicht ...
    da ist irgendwas ziemlich im ***** bei mir!

    also wenn jemand ein savegame für mich hat und wer die mission hinter sich hat, bitte uppen =)

    wo sind überhaupt die savegames??
     
  8. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Savegames sind wie bei fast jedem Game im Eigene Dateien Ordner !!!

    Wenn du dir nicht helfen lassen willst dann frag erst garnicht -.-

    Wenn du Bugs hast, können wir nichts dafür, wir sind keine Bugfixxer für Crysis -.-


    Und außerdem, was bringt dir ein Savegame -.-, du hast das Spiel dann durch, was willste dann noch machen ?!?
     
  9. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    ach stimmt, das ist ja im ordner my games drin ... hab nach crysis gesucht

    und was meinst du mit wenn du dir nicht helfen lassen willst??

    und ich will das savegame um das spiel nach dieser mission fortzusetzen ...
     
  10. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Da gehts nicht weiter !!!^^

    Nachdem du das riesen Viech Zerstört hast ist das Spiel beendet !!!
     
  11. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!


    Dito !!!

    Das meinte ich damit !!!


    Also bringt ein Savegame eigentlich nichts mehr !!!


    Kommt zum Schluss nur noch ein enttäuschendes Ende, was darauf hindeutet, dass das Game ne Fortsetzung hat !!!
     
  12. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Bin auch grad bei der Mission... die dumme Gans sagt "blalbla bleib in der Nähe von dem Vieh"

    toll ... die Waffe locked aber trortzdem nich
     
  13. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    ist jetzt nicht dein ernst oder??
    was ist das den für ein ende Oo

    setzt sich dieser kerl (prophet oder wie der heist) einfach in den "hubschrauber" und die fliegen davon?????
    bhd ende -.-

    achso ... naja hätte nciht gedacht, dass es so schnell zuende ist =/

    verpasst haben wir anscheinend nicht viel ... das spiel ist ja danach zuende, von daher scheiß auf diese tac gun xD
     
  14. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    Also Leute

    das riesige Vieh hat am Körper 4 Geschütze, die ballern ab und zu auf euch. Als erstes müsst ihr zerstören, ist recht einfach, da die nicht viel aushalten. Nachdem die Geschütze kaputt sind, scannt der Flieger das Schild von dem Vieh. Dann wird das Schild des linken Arms deaktiviert, daraufhin das des rechten. Ihr nehmt einfach diesen atomaren Rakentwerfer und ballert drauf^^ Das gleiche macht ihr nachher auch am Bauch des Schiffes: Geschütze abballern, die Luke ein bissel beschießen und dann mit dem ato. Raketenwerfer mitten rein^^.

    lg, odin
     
  15. 18. November 2007
    AW: Crysis TAC GUN?!

    hat sich erledigt danke euhc allen!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.