#1 12. Januar 2011 CS 1.6: cl_FlushEntityPacket Das Thema wurde ja schon in sämtlichen Foren durchgekaut, aber irgendwie bringt mich kein Lösungsvorschlag weiter. Habe schon viel an den Netsettings rumgeschraubt, aber dennoch geht gar nix. Sobald ich eine Taste drücke oder die Maus bewege laggt es so stark, dass sich nichts mehr tut. Habe DSL 384; bis vor ein paar Tagen lief alles einwandfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket *push* Keiner ne Eingebung für mich? + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket hast du denn irgendwas geändert in den letzten tagen?irgendein programm installiert etc? tritt das problem nur bei CS auf oder auch bei anderen games? + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket Tritt nur bei CS auf. Programme seitdem nicht installiert. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket hm...dann muss es irgendwas in der config sein...Oo kennste keinen der sich mit netsettings super auskent? + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket läuft noch iwas im Hintergrund? ICQ oder sowas, TeamSpeak? Bei DSL 384 wirds schon echt verdammt eng zum zocken oO dann rennste ja dauerhaft mit nem Ping von etwa 150 rum! Und sobald da iwas wie ICQ oder TS mitläuft, kannstes vergessen... oder biste mit WLAN unterwegs unds läuft nich so stabil? + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket hm...ja dachte ich auch erst Peace D. aber er sagte ja das es vorher normal lief...und solange er vorher kein anderes Inet hatte, kanns ja daran eig net liegen...? + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket COD4 und CS:S läuft ja flüssig. Bin mir Lan-Kabel am Router. Programme im Hintergrund habe ich alle soweit schon ohne Erfolg ausgeschaltet. Und bei den Netsettings habe ich wie gesagt schon viele Möglichkeiten probiert, die ich über Google gefunden habe... + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket post mal pls deine netsettings + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket Spoiler Code: [B][U]config.cfg[/U][/B] fastsprites "0" fps_max "101" fps_modem "0.0" gamma "2.500000" gl_dither "1" gl_flipmatrix "0" gl_fog "1" gl_monolights "0" gl_overbright "0" gl_polyoffset "4" hisound "1" hpk_maxsize "4" hud_capturemouse "1" hud_centerid "0" hud_draw "1" hud_fastswitch "0" hud_saytext_internal "1" hud_takesshots "0" joystick "0" lookspring "0.000000" lookstrafe "0.000000" m_filter "0" m_forward "1" m_pitch "0.022" m_side "0.8" m_yaw "0.022" model "gordon" MP3FadeTime "2.0" MP3Volume "0.410000" mp_decals "300" name "SohnMist" net_graph "0" net_graphpos "1" net_scale "5" r_bmodelhighfrac "5.0" r_detailtextures "0" s_a3d "0.0" s_automax_distance "30.0" s_automin_distance "2.0" s_bloat "2.0" s_distance "60" s_doppler "0.0" s_eax "0.0" s_leafnum "0" s_max_distance "1000.0" s_min_distance "8.0" s_numpolys "200" s_polykeep "1000000000" s_polysize "10000000" s_refdelay "4" s_refgain "0.4" s_rolloff "1.0" s_verbwet "0.25" sensitivity "3.000000" skin "" spec_autodirector_internal "1" spec_drawcone_internal "1" spec_drawnames_internal "1" spec_drawstatus_internal "1" spec_mode_internal "4" spec_pip "0" suitvolume "0.250000" sv_aim "0" sv_voiceenable "1" team "" topcolor "30" viewsize "120.000000" voice_enable "1" voice_forcemicrecord "1" voice_modenable "1" voice_scale "0.750000" volume "0.810000" +mlook +jlook exec userconfig.cfg [U][B]userconfig.cfg[/B][/U] alias net1 "cl_cmdrate 100; cl_updaterate 100; cl_cmdbackup 0; rate 8000; echo cmd-100 / upd-100 / backup-0" alias net2 "cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0" alias net3 "cl_cmdrate 30; cl_updaterate 30; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-30 / backup-100" alias net4 "cl_cmdrate 100; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-100 / upd-27 / backup-100" alias net5 "cl_cmdrate 30; cl_updaterate 100; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-100 / backup-100" net1 + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket CL_FlushEntityPacket - Multiplayer Connection Issues (PC) - Knowledge Base - Steam Support Schon versucht? Das Prob. tritt erst auf wenn du auf einem Internet Server bist und dich bewegen willst? Gehts bei nem LAN Spiel? + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket Auch ohne Erfolg...-.- Ich sehe auch kaum Server im Internet. Im Verlauf werden auch nur 2 Server angezeigt, obwohl ich auch deutlich mehr Servern unterwegs war. Vll hängt das auch wie damit zusammen... Lan Games klappen problemlos. + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket Habe immer noch keine Lösung gefunden. Auch wenn ich noch so viele Möglichkeiten bei den Netsettings ausprobiere...nichts geht... + Multi-Zitat Zitieren
#14 16. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket installier mal deinen grafikkartentreiber neu. bei mir war es früher deswegen so + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Januar 2011 AW: CS 1.6: cl_FlushEntityPacket kann ich zu 100% bestätigen! Habe Kabel BW 25.000 und ebenfalls das Problem :-/ Meine Netsettings: cl_cmdbackup "3" cl_cmdrate "101" cl_updaterate "101" rate "20000" ex_interp "0.01" cl_lc 1 cl_lw 1 btw. habe das letztemal vor 3 Jahren CS gespielt, korrigiert mich bitte wenn was falsch sein sollte Habe mir nun nur wieder einen neuen rechner zusammengestellt und dann dacht ich komm, zockste mal wieder n paar ründchen Also ich der Rechner ist gaaanz frisch, viel ist da noch gar nicht drauf was das Internet beeinflussen könnte... + Multi-Zitat Zitieren