[PC] cs 1.6 gungame?!Dazu frage!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von YaLcIn, 4. April 2009 .

  1. 4. April 2009
    cs 1.6 gungame?!Dazu frage!

    Hallo,

    via Online spiele ich seit einigen tagen und mir sind 2Sachen aufgefallen:

    1. dieses Gungame oder so.. wenn man jemanden tötet erreicht man einen lvl(man muss x mal killen) und je nach level kriegt man eine bessere Waffe und wenn man stirbt, dann startet man wieder, wo man normalerweise immer startet. Sprich die Runde dauert sehr lange!(bei neuen waffen+level up kommt mario sound) und man verliert die waffe(bekommt eine billigere),wenn man zu oft hintereinander stirb ohne jemanden zu killen.

    2. sowas ähnliches, man fängt beliebig auf der map an und wenn man stirbt fängt man wo anders an, ganz am Anfang sucht man sich eine Waffe aus. z.B Ak und wenn man stirbt,wird man gefragt, ob man die Waffe wechseln will, ansonsten behält man die!

    Die Frage:

    Ich will das per hamachi mit freunden spielen, wie mache ich das?
    Geht das nur an bestimmten Servern?oder kann man sich son MOd runterladen? Wenn ja wo?
    bitte richtig posten!
    und nicht spammen,wegen beiträge-.-


    bw is ehrensache

    mfg
     
  2. 4. April 2009
    AW: cs 1.6 gungame?!Dazu frage!

    du brauchst:

    metamod
    amxmodx

    und je nachdem ob du gungame oder deathmatch spielen willst

    den gungame mod
    oder counterstrike deathmatch


    installationsanleitungen finden sich auf den jeweiligen seiten und zusätzlich x-mal per google.
     
  3. 4. April 2009
    AW: cs 1.6 gungame?!Dazu frage!

    Du brauchst ales allererstes ertmal nen Server auf dem amx mod x läuft. das nötige zeug kannst du Dir auf AMX Mod X - Half-Life Scripting for Pros! runterladen. Da findest du auch ausführliche anleitungen wie das ganze zeug eingerichtet wird. Dann gehst du auf GunGame AMXX :: Download und lädst dir gungame runter. Wie man das installiert erklärt sich von selber wenn du ein bisschen in amxmodx eingearbeitet hast. Ist nicht wirklich schwer

    btw. lad dir noch cs_assault_mini runter, die map geht übelst ab mit gungame auf ner lan

    achja: Und google hilft!


    €. zu langsam :/
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.