[PC] CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ReMiX, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Ich habe Cs.16 Digitalzone NoSteam Version glaub ich,das heißt wenn ich cs 1.6 starte sehe ich beim findservers über 6000 server ( nosteam) und kann auch überall zocken eigentlich aber ich flieg die ganze zeit raus mit der begründung : your ping is to high ?( ich habe dsl 16.000 und ein ping von 12 MS was ist da zu hoch ?

    2. Ein Kolleg hat auch die gleiche Version und wenn wir über hamachi spielen wollen und er ein server aufmacht find ich ihn nicht voran kann das liegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Hamachi in den Netzwerk einstellungen an die erste Stelle setzen,und automatische Metrik einschalten.
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Kannst mir vlt sagen wie das genauer geht?
     
  5. #4 23. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Um den Server zu finden musst du im gleichen Subnetz sein! Dazu gabs früher mal die aliases.txt. Da ich schon ewig kein Hamachi verwendet habe, hab ich dir was rausgesucht: http://logmeinwiki.com/wiki/Hamachi:Aliases.txt
     
  6. #5 23. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Unter Vista:

    Netzwerk-->Netzwerk u. Freigabe Center-->Netzwerkverbindungen Verwalten-->Alt drücken -->Erweitert,Erweiterte Einstellungen

    Nun einfach Hamachi an erste Stelle setzen.Kann sein das z.b. dein Browser nicht läuft während Hamachi an oberster Stelle steht.
     
  7. #6 23. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Wenn ich ALT drücke passiert nix...bzw kommt auch nix.

    W-LAN , Hamachi , LAN

    in der reihenfolge ist es aber,w-lan ist deaktiviert da ist hamachi doch automatisch 1. und lan 2.
     
  8. #7 25. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Kann mir nur vorstellen,das dein Pc versucht über W-Lan zu connecten was aber nicht funktioniert da es deaktiviert ist.Versuche es einfach mal wenn Hamachi wirklich an erster stelle steht.
    Automatische Metrik hast du an?
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: CS 1.6 Hamachi und Ping Problem

    Mach mal die Windows Firewall aus und guck ob du gekickt wirst....

    Wenn du nicht mehr gekikt wirst weist wo das Problem liegt;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hamachi Ping Problem
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.608
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.642
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.668
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.989
  • Annonce

  • Annonce