[PC] CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n3m3sis, 11. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2007
    CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Hey

    hab noch mal ne frage zu CS 1.6... also es ruckelt, aber nicht das ruckeln, was bei allen andern das prob ist...
    ich hab meistens einen ping von ca. 10-20 und an die 60-70 fps....auflösung auf 1024x...
    rate usw. hab ich manche schon eingestellt...
    das spiel läuft allerdings nicht flüssig...es stockt jetzt nicht oder ruckelt stark aber wer schon länger CS spielt (und das tuhe ich) sieht halt, das es nicht ganz sauber läuft.
    treiber usw. stimmt auch. und bevor ich formatiert hab un DSL2k hatte gings auch noch flüssig (allerdings mit 50-80er pings)...jetzt hab ich DSL16k und naja....

    bw is natürlich für jede HILFREICHE antwort drin

    mfg n3m3sis
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Hi,
    vieleicht hast du keinen Grafiktreiber oder das neuste DierectX instaliert? Oder hast du Vista? Hab schon gehört das da manche Sachen auch nicht richtig laufen.

    Hoffe ich konnte helfen

    MFG Mr.co0l
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)


    hmm wohl eher nicht wenn er sagt treiber stimmen ich hab das gleiche prob in cs hab deswegen cs auch auf gehört weil mich das so angekotzt hat ^^.

    Kenne allerdings leider auch kein lösung!
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    vielleicht liegts an der frequens? schreib mal ins startparameter "-freq100" ohne ""
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Hast du ne Nvidia Karte? Wenn ja, installier mal den RefreshFix, damit solltest du auch über die 70 fps rauskommen. Vielleicht bist du 100 gewöhnt, wobei man den Unterschied zwischen 100 und 70 kaum merkt.
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Man kann den unterschied aber sehen ^^ (netgraph)
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    ich sogar eher weniger fps gewohnt ^^... läuft ja "flüssig", aber halt nich "rein" (schwer zu erklären)....
     
  9. #8 12. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    vlt. hast du den 60hz bug noch drin und deshalb nur 70 fps. dann muss bei deinem graka-treiber die vertikale synchronisirung ausstellen. außerdem empfehle ich dir mit 100hz zu spielen, vlt. spiels du (wenn man es nicht einstellt) mit 60 und das flimmert schon arg im gegensatz zu frequenz 100. dazu rechtsklick aufs steam-symbol -> games -> rechtsklick auf counter-strike -> properties -> set launch options -> -freq 100
    ansonsten weiß nicht genau. wird vlt. in deinem netgraph loss angezeigt? wenn ja hast du packetverluste und die verursachen laggs. mit dsl solltest du übrigends keine anderen als die üblichen lan-netsettings benutzen, sprich: rate zwischen 20000 - 25000, cl_cmdrate 101 & cl_updaterate 101.

    wenn dus besser beschreiben könntest wär nicht schlecht, ansonsten würd ich das mit den netsettings & frequenz 100 auf jeden fall schonmal einstellen.
     
  10. #9 15. August 2007
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    was soll son scheiß beitrag man? das is so verdammt sinnlos-.- :rolleyes:
    er fragt und möchte ernsthafte antworten sowas wie dich braucht das board nicht-.- echt unnötig
    also zu deinem prob ich hab das selbe prob ich weiß also genau was du meinst bei mir lief es z.B. früher einwadnfrei nur jetzt iwie nicht mehr
    1. da grafiktreiber aktuell sind kann es daran nich liegen
    2. karte richtig im halter vllt hat sie sich gelockert (falls du mal auf lan warst oder so)
    3. vsync austellen und mal den thread 100% mehr fps anschauen der is auf seite 2 glaub ich vllt hört das unnormale ruckel damit auf
    4. pc cleanen vllt haste progs die internet leistung zu stark beeinträchtigen
    5. allerletzte chance pc komplett neu machen (habe meinen auf Verkaufszustand gesetzt hat nicht viel gebracht obwohls vorher ging) daher komplett neu machen wenn du dir die arbeit nur für CS machen möchtest...
    Ich hoffe dir mit diesem Beitrag helfen zu können wenn nicht schreibs hin dann überlegen wir gemeinsam was es sein kann
    MFG
     
  11. #10 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Wie sieht das aus mit Lan oder W-Lan???

    Es gibt son kleines Tool was laggs beseitigt (bei hilft es) Das tool heißt Wireless Zero Shutdown für XP

    Musste mal gucken ob du das per google findest.

    Bei Vista gibts das Tool "Vista anti lagg" das beseitigt auch laggs.

    Hab auch CS Probs:

    [PC] Counter Strike 1.6 FPS sprünge!!! - RR:Board
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Mich würde auch Interessieren was der net graph anzeigt. Gib einfach mal inne Console net_graph 3 ein dann werden fps, choke, loss, sowie in und out werte angezeigt.

    sonst wüsste ich auch nur die stnd lösungen, sprich 60hz bug, vsync, laggs ( :x ) usw.

    oder hastes neu installiert und vergessen fps_max auf 101 zu stellen ? xD
     
  13. #12 1. März 2008
    AW: CS 1.6 läuft nicht flüssig (nicht übliches ruckeln)

    Oder laufen im Hintergrund unnötige Prozesse, die vllt ausbremsen? Ruf mal den Task-Manager auf und schau mal nach was alles so an Leistung zieht ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - läuft flüssig übliches
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.238
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    247